Sonntag, 14. Dezember 2014

7 Sachen zum 3. Advent

Auch heute gibt es wieder 7 Sachen, heute ganz im Zeichen der Adventsvorbereitungen. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig (denn eigentlich brauche ich noch einiges mehr an Zeit, um alle Weihnachtsgeschenke selbst zu machen... *g*).
Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern!

 1. Frühstück im kreativen Chaos. *g*
 2. Und natürlich Kalendertürchen! :D
Täglich darf ich sogar zwei öffnen - rote Tütchen von meinem Schatz 
 3. Weihnachtsgeschenke verdienen ganz viele Handstiche.
 4. Außerdem habe ich ein neues Häkelprojekt auf die Nadel genommen.
 5. Für sich selbst braucht man ja auch was schönes... ;)
 6. ... und wenns textil nicht reicht, gibts ja immer noch Baumkuchen. ^^
7. Schließlich noch mal Papier und Buntstifte zücken.

Schon aus der Donnerstagspause habt ihr bestimmt gemerkt, dass hier im Moment ganz viel los ist. Nicht nur das ich noch einige Weihnachtserledigungen vor mir habe, arbeitstechnisch ist hier auch noch einiges zu tun. Hausarbeiten korrigieren, Mentorenprogramm, Zwischenberichte ... Ich brauche wirklich dringend Ferien. ;)

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon alles erledigt oder seid ihr auch so spät dran wie ich? ;)

Kommentare:

  1. Baumkuchen *__* <3 Meine große Liebe im Winter! *kicher*
    Ich kaufe extra keinen, weil ich den innerhalb von einem Tag 'verlieren' würde *hüstel*
    Und ich wäre froh wenn mein 'aufgeräumt' so ordentlich aussähe wie dein kreatives Chaos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur im Winter?
      Baumkuchen geht doch IMMER! *g*
      (Und auch bei uns ist der ziemlich schnell weggeatmet... ^^)

      Was das "Chaos" angeht, schaue ich vermutlich mit den Augen meines Liebsten... ;) Der findet es ganz schnell chaotisch. Das treibt mich dann doch öfter zum Aufräumen an. ^^

      Löschen
  2. Uhi, mal wieder ein super fleißiger Sonntag - ich freu mich schon jetzt darauf, wenn du die ganzen Weihnachtsgeschenke dann vorstellen kannst :D Das sieht alles schon wieder zauberhaft aus ^^

    Da hast du dir den Baumkuchen redlich verdient! (Der sieht verboten lecker aus ^^)

    Ich dachte eigentlich, dass ich recht gut dran wäre dieses Jahr, aber irgendwie klappt es dann jetzt auf den letzten Metern leider doch nicht mehr ganz so gut, wie erst gedacht und ich muss mich echt ins Zeug legen, um noch alles zu schaffen *puh
    Und beiden also für die nächste Woche nochmal ganz ganz viel Motivation! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viele Karten zu basteln? :(
      Bei mir liegt es eindeutig daran, das ich nicht gut organisiert bin. Und zu spät angefangen habe. ^^
      Aber mal sehen, noch ist ja etwas Zeit. ;)

      Wir schaffen das schon! Chakka!

      Löschen
  3. Uiuiuiui, das sieht alles wieder so spannend aus, was du da gezaubert hast! *___* Ich hoffe doch stark, dass du uns bald zeigen wirst, was das alles ist?

    So viel zum Thema besinnliche Weihnachtszeit. :( Ich hoffe, du hast dann wenigstens über die Feiertage ein wenig Ruhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe - nur das Wetter muss zum Fotografieren ein bisschen mitspielen. Wenigstens hell sollte es ja sein. ^^

      Ach, ich glaube ganz fest das zu den Feiertagen der gröbste Stress hinter mir liegt. ;) Da wird dann friedlich gewerkelt. :3

      Löschen
  4. Baumkuchen! Ich liebe Baumkuchen! *morgenerstmalwelchenkaufengeh*

    AntwortenLöschen