Sonntag, 28. Dezember 2014

7 Sachen

Ich bin wieder da! 
Der Familienurlaub über die Feiertage wurde ausgibig genutzt: Essen, Backen, Essen, die ganze Familie wiedersehen, Essen, Geschenke auspacken, den Weihnachtsbaum vor der Katze beschützen und natürlich Essen. *g* Trotzdem habe ich natürlich ab und an hier rein geschaut und erfreut festgestellt, das ein paar von euch schon in den Giveaway-Lostopf gehopst sind! Bis zum 31.12. könnt ihr noch mitmachen!
 
So. Dann gibt es auch heute wieder 7 Sachen bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern!

 1. Familienfrühstück mit Smoothies!
 2. Mutti und Miezi zum Abschied zuwinken.
 3. Viererlei Kuchenreste vernichten.
Bevor ihr euch wundert: Die Erdbeeren waren eingefroren und
stammen aus demFamiliengarten! ;)
 4. Verspätete Weihnachtsüberraschung auspacken: 
Als Redakteurin vom Deep Ground Magazin weist mich nun auch
der chice Kuli aus! *hihi*
 5. Den Lesestapel mit einigen Weihnachtsgeschenken erhöhen.
 6. Wäsche aus den Reisetaschen in Schrank bzw. Waschmaschine füllen.
7. Tee trinken und mit einem Weihnachtsgeschenk spielen.
(Nicht der 3DS, der ist eine Leihgabe - um das Spiel geht es. 
Was zocke ich gerade? *g*)

Ihr seht, viel ist heute passiert, nur sonderlich kreativ wars nicht. Aber man muss in solchen Sachen auch mal ein bisschen Pause machen... Und da mein kreativer Endspurt am Dienstag ziemlich in die Hose gegangen ist (ich werde noch berichten ^^), hatte ich eh erstmal ein bisschen die Nase voll.
Im neuen Jahr wird es aber nicht nur mit Gewinnspiel Nummer 2 weitergehen, sondern auch wieder kreativ werden. Versprochen!

Kommentare:

  1. Du bist wieder daaaaaa ^^ *hüpf
    Oh man, das klingt (und sieht auch so aus) als wärst du wirklich ähnlich gut gemästet worden wie ich *hihihi Aber es scheint ansonsten auch ein schönes Fest gewesen zu sein (mit tollen Geschenken - ich tippe übrigens auf Pokemon XD)
    Da hast du dir auch mal einen komplett entspannten Sonntag verdient - vor Weihnachten ist ja auch immer Endspurt angesagt... ^^;

    Über den Kuli habe ich mich auch sehr gefreut - das ist so lieb :D
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzten drei Tage dieses Jahres (Himmel, es ist schon wieder vorbei ?! oO)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boar - du bist so gut! *g*
      Damit liegst du natürlich goldrichtig!

      Hihi, da haben wir jetzt beide tolle Kulis! Die nehmen wir zur Buchmesse mit, ja? :D

      Löschen
  2. Ach, naja, man muss ja auch nicht immer kreativ sein.

    Klingt, als hättest Du einen schönen Urlaub gehabt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön wars. :) Aber im eigenen Bett ist auch gut. ^^

      Löschen
  3. Das hört sich doch super entspannt an.... :-)
    So ähnlich lief es bei uns auch!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und ganz viel Glück
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das es bei euch auch entspannt war! :D
      Dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen
  4. Schön, dass du ein tolles Fest hattest!
    Der Kuli ist toll und sehe ich da etwa eine DVD vom Tatortreiniger? Der ist großartig!

    Der Kuchen sieht lecker aus, aber mein Bauch jammert - nicht schon wieder Essen. Sobald ich wieder in Hamburg bin, muss ich meinen Nahrungskonsum wieder reduzieren. Das geht so nicht weiter. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die dritte Staffel, die es noch nicht auf netflix gibt! Wir lieben den Tatortreiniger auch, hehe.

      Ich dachte ja auch, nach den Feiertagen bin ich für die nächsten Wochen gesättigt, aber wenn ich die Silvesterpläne sehe... uuuh, da bekomme ich direkt wieder Hunger!

      Löschen
  5. Vegetarischer Schinken-Spicker: Da muss ich jetzt erstmal drüber hinweg kommen. ;-)

    Die Kuchenreste sehen ja mal wieder gut aus... ich finde das eh immer so toll, wenn von guten Sachen noch Reste übrig sind, die dann aber auch weg müssen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, verrückt oder?
      Vor allem, weil der Schinken-Spicker aus Ei ist! ^^

      Reste mag ich auch, vor allem wenn man sie dann noch mal anders verkochen kann oder so.

      Löschen
  6. Der Kuchen sieht sehr lecker aus!!! :-)
    Meine Bücherstapel haben sich dank Weihnachten auch wieder erhöht! :-) Ich komm im Moment einfach nicht hinterher. ;-)
    Einen guten Start ins neue Jahr!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher sind einfach tolle Geschenke! :D
      Was gibts denn bei dir so neues?

      Rutsch gut ins neue Jahr! :)

      Löschen
  7. Ach, es gibt einfach Tage an denen kann man nicht kreativ sein ;)
    Ich finde die Weihnachtstage und 'zwischen den Jahren' gehört irgendwie dazu... Aber dann gehts ja weiter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatte ich gedacht, in der freien Zeit käme ich eher mal zum Werkeln... aber so täuscht man sich eben manchmal. ^^

      Löschen
  8. Bei uns gab's am Samstag auch Erdbeerkuchen mit aufgetauten Erdbeeren aus dem eigenen Garten :) Wie lustig!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist wirklich witzig!
      Erdbeeren aus dem eigenen Garten sind aber auch so viel leckerer! *schleck*

      Löschen