Sonntag, 21. Dezember 2014

7+1 Sachen zum 4. Advent

Einen frohen 4. Advent euch allen!
Auch heute gibt es wieder 7 Sachen bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben. Hier ist noch einiges zu tun bevor es bald zum Familienbesuch geht - aber heute war ich schon ziemlich fleißig. :)
Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern

 1. Frühstück mit Besuch genießen!
 2. Sachen in Tütchen verpacken (Klappe, die erste).
 3. Schleifen binden.
 4. Fotos verschönern.
 5. Papier auf Papier nähen.
(Damit sich das Papier dieses Mal nicht wellt... ^^)
 6. Händchen halten.
(Auf der - erfolglosen - Suche nach einem geöffneten Bäcker)
 7. Am Kaffeebecher aufwärmen.
 8. Nähfüßchen im Top festnähen.

Nach so viel Gewerkel entspannen wir jetzt in der Badewanne und auf dem Sofa. Morgen gehts dann frischen Mutes an den Endspurt. :)
Und euch wünsche ich schon mal einen guten Start in die vorletzte Woche 2014. ;)

Kommentare:

  1. Oi, die Fotos bzw. Papierarbeiten sehen ja schön aus :3
    Aber schade, dass ihr erfolglos einen Bäcker gejagt habt - Da wünsche ich euch jetzt für den restlichen Abend noch viel Entspannung in Wanne und Couch und dann nochmal für den Endspurt vor Weihnachten viel Motivation!
    *knutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Bestimmt war ich von dir so inspiriert, das die neuen Papiersachen besser geworden sind... ;)

      Löschen
  2. Hihi, die Nr. 8 war keine Absicht, oder?
    Dein Wohnzimmer sieht ja echt mal gemütlich aus... da möchte man gleich mitfrühstücken. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war keine Absicht sondern nicht aufgepasst. XD
      Da will man "nur mal schnell" noch fertig werden und schon passiert sowas. ;)

      Löschen
  3. Hihi, da warst du heute aber auch fleißig :D
    Das Händchenhalte-Bild finde ich irgendwie unglaublich süß :)

    Ich bin noch mit meinen 7 Sachen dran... Es sind aber auch mehr als 7 geworden :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind alle ziemlich fleißig vor Weihnachten, oder?
      Irgendwie muss man die freie Zeit ja gut nutzen - darum lege ich lieber auch gleich noch ein bisschen los!

      Löschen
  4. Da warst du ja heute wieder richtig produktiv! Und deine Schleife sieht so hübsch ebenmäßig aus. Das krieg ich nie so toll hin.

    Schade, dass ihr keinen Glück mit dem Bäcker hattet. :( Ich hoffe, ihr musstet deswegen nicht Hunger leiden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du warum die Schleife so gut geworden ist?
      Drahtband. Damit kann man sooo schön arrangieren! :D

      Hungerleiden mussten wir nicht (es gab dann später asiatisches vom Lieferdienst ^^) - aber es war schon ärgerlich. Muss man doch halt selbstbacken!

      Löschen