Sonntag, 25. Januar 2015

7 Sachen in Weiß

Auch heute gibt es heute wieder 7 Sachen bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern!

1. Familien-Smoothie genießen! 
Himbeer mit Kirsch-Apfel-Saft und allem am Tisch.
So muss das!
2. Pelz kraulen.
Müde Mieze ließ sich gut bekuscheln! <3 br="">
 3. Alu-Bällchen schmeißen.
Nala liebt Alu-Bällchen - und apportiert sie sogar! 
Voll niedlich!



4. Eintrittskarte halten.
Hochzeitsmesse in Magdeburg. ;)
5. Kuchen naschen.
Schoko-Vanille und Himbeer-Rose. Lecker!
 6. Papier inspizieren.
Karten, Platzhalter, Menükarten ... die Auswahl ist RIESIG!
7. Abendessen und Wein genießen.
Der Wein ist wahnsinnig lecker! <3 br="">


Ja ja, Hochzeitsmesse! Kuchen, Karten, Musik und natürlich jede Menge wunderschöne Stoffe in Form weißer Kleiderträume, durch die man sich wühlen kann - hach. Ein Träumchen.
Nur brauchte ich nix anzuprobieren, denn meine Hochzeit galt es nicht auszustatten! Sehr spannend trotzdem, mal so zu sehen, was es alles gibt. Einige Dinge - ich sage nur Ballondeko! - überzeugten mich spontan, andere müssen wir wohl noch mal überdenken.

Nichtsdestotrotz: Das Wochenende ist mal wieder vorbei und vor lauter Hochzeitsplanerei kam ich gar nicht zum Nähen oder Basteln oder oder oder. Na, wann anders wieder. ;)
Morgen steht erstmal wieder Arbeiten und "rumdoktern" auf dem Plan. Euch wünsche ich viel Elan für die nächsten Aufgaben!

Kommentare:

  1. Ich war vor zwei Wochen auch als Trauzeugin mit bei einer Brautmesse und war ganz baff, was man für seine Hochzeit alles kaufen und vor allem wie viel Geld man dafür ausgeben kann ;)
    In zwei Wochen gehen wir dann ein Brautkleid shoppen. Ich bin schon gespannt :D
    Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag,
    lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geld ausgeben ist sowieso ein Mega-Thema. Nett war allerdings auf dieser Messe, das viele direkt mit den Preisen geworben haben und man durchaus auch Schnäppchen finden konnte. Mal sehen, ob es tatsächlich einer der Aussteller auf diese Hochzeit schafft. ;)

      Oh ja, Kleid kaufen steht bei uns auch noch an! *hibbel*

      Löschen
  2. Bevor ich mein wöchentliches 'Smooooschiiii' loslasse, bin ich dich kurz ein wenig geschockt gewesen :D Heirat? Huuuch? :D Aber ja anscheinend nicht deine (?^^).
    Und im Ernst, wenn ich bei dir kein Smooooschiiii-Bild sehe, bin ich etwas enttäuscht :'D
    Mietze <3 Ich brauch auch mal wieder leihweise eine zum flauschen.
    Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein, nicht meine Hochzeit, keine Sorge. *ggg*
      Aber immerhim gibts Smoothie und Fernflausch. Ich hoffe, das entschädigt dich für den Schock? ^^

      Löschen
  3. Uiuiuiui, wer heiratet denn bei dir?
    Aber ist eigentlich schon sehr klug, auf eine Messe zu gehen, um sich Eindrücke davon zu holen, was eins machen kann...auch wenn es da sicherlich zur einen oder anderen Reizüberflutung kommen kann. XD

    Oh nein, die süße Nala. ♥ Unser Garfieldchen hat früher auch immer Bäller aportiert, damit wir Sklaven sie wegwerfen. XD Wir waren wirklich außerordentlich gut erzogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gut erzogene Dosenöffner, das kommt mir schon bekannt vor. ^^

      Was man bei solchen Messen aber beachten sollte: Die Aussteller kommen alle aus der Umgebung. Was in unserem Fall schon unpraktisch ist, da wir ja nicht aus Magdeburg kommen. Da muss man immer noch die Anfahrt/Lieferung beachten. ~.~

      Löschen
  4. Ooooh, die Mieze ist so süß! <3 Und Pizza und Wein sind ein toller Tagesausklang. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Dicke wird auch immer süßer! <3

      Löschen
  5. Eine Hochzeitsvorbereitung, uff.... Das war ein echter Akt, soll ja dann auch schön sein:-). Wenn man mal nix werkeln kann, fehlt einem was, stimmt's? So geht es mir jedenfalls, wenn ich Samstag und Sonntag so gar keine Zeit dafür finde. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall fehlt mir was! o.o
      Aber immerhin konnte ich ganz viele Ideen sammeln, was für die Hochzeit alles gebastelt werden soll... Ein bisschen Ausgleich, immerhin!

      Löschen
  6. Das war ja ein tolles WE!!!
    Auf ner Hochzeitsmesse war ich noch nie... ;o)
    Ich wünsche einen ruhigen Start in die neue Woche
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da fehlt einem auch nix. Kleider angucken kann man ja auch im Laden... Und wenn man ein bisschen googelt, findet man bestimmt auch so das was man sucht!
      Praktisch ist es aber in Bezug auf musikalische Unterhaltung, wenn man die Kombo vorher schon mal probehören kann. :)

      Löschen
  7. Uhhiiii Ich weiß gar nicht, was ich grnadioser finde - Papierproben oder flausche Pelz der Bällchen adoptiert ... mhm, doch, ich glaub der Pelz gewinnt *hihiihi ^^
    Nee, das sieht doch wirklich nach einem schönen Wochenende aus - und auch wenn vllt. nicht aktiv mit den Händen gewerkelt wurde, so habt ihr doch sicher jeeeder Menge Pläne und Ideen geschmiedet - und das ist doch auch kreatives werkeln ^^
    Da war der Kuchen (lecker!!!) und die Pizza (noch leckerer!) wohl verdient :D

    Ich wünsche dir auch für die neue Woche ganz viel Erfolg :) Und dann sehen wir uns ja schon bald *wheee ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi. Ich glaube aber, Nala aportiert nur. ;)

      Die Pizza ist übrigens von einem neuen Pizzaladen um die Ecke und war echt ganz gut. :) Wäre auch eine Option fürs kommende Wochenende!

      Löschen
  8. Katze, Kuchen und Pizza - wenn das mal kein perfektes Wochenende ist! :D
    Das Flaschenetikett find ich ja nett. :)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist cool oder? :D
      Wie gesagt, der Wein ist auch ziemlich lecker. Vanillig und ein bisschen Rauchig. Genau mein Geschmack!

      Löschen
  9. Heiraten ist soooo schön! Vorher, nachher und der Akt an sich...mmmhhhh...wenn das nicht so teuer wäre, würde ich es glatt jedes Jahr wieder machen ;-) aber natürlich immer nur mit dem gleichen Mann und immer wieder im selben Brautkleid ;-) *träum*
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja noch nicht - und war bisher auch nur auf einer Hochzeit eingeladen. Nichtsdestotrotz ist das ein wahnsinnig schönes Thema!
      Allein schon, weil man sich dabei echt austoben kann. *g*

      Löschen
  10. Ich habe auch einen apportierenden Balljungen hier. Das ist wirklich sooo niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi. Wir sollten beide mal versuchen, unsere Fellnasen zu filmen. Das wollen bestimmt auch andere Mal sehen. ^^

      Löschen
  11. Ich habe das schon mal versucht (z.B. wie Gizmo mit der Pfote Futter aus dem Napf klaut, an dem Spot gerade frisst, wie Spot mit seinem Bällchen im Maul auf mich zuläuft oder wie Gizmo "spricht") aber bin bisher kläglich gescheitert. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mahahaha, das klingt alles großartig. Genau wie die Namen deiner Fellnasen.
      Bei mir scheitern solche Aktionen übrigens schon immer daran, dass ich auf die Schnelle nie die Videofunktion finde... XD

      Löschen