Sonntag, 18. Januar 2015

7 Sachen

Auch heute gibt es heute wieder 7 Sachen bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern

 1. Eiskaltes Glas halten:
Endlich wieder Sonntagssmoothie, diesmal in der Sorte Mango-Pfirsich. 
Lecker - auch wenn die TK-Mango ein bisschen mehlig war.
 2. Kamera halten, während der Liebste das neue Spielzeug benutzt:
Endlich eine Fernbedienung für die Kamera! :D
 3. Wirre Linien zerstückeln: 
Was das wohl wird? ;)
 4. Knöpfchen drücken, ganz oft:
Seit Freitag bis voraussichtlich Dienstag haben wir im gesamten
Haus kein warmes Wasser. Also muss der Wasserkocher tapfer herhalten... ~.~
 5. Wimpelkette bügeln:
Die eigentlich keine Wimpelkette ist. *weiter geheimnisvoll tu*
 6. Lieblings-Crumble vernaschen.
 7. Finger einsauen und ablecken:
Leckeres mexikanisches Essen im Restaurant!

Ein gemütlicher Sonntag aber insgesamt kein entspanntes Wochenende: So fließendes warmes Wasser fehlt doch ganz schön... Wir wollten dann aus der Not eine Tugend machen und waren Samstags mal wieder im Fitnessstudio, neben dem Trainingseffekt gibt es da ja immerhin Duschen. Heute habe zumindest ich aber mega-Muskelkater - das Training, das ich sonst mache, ist halt doch ganz anders. 

Drückt mir also bitte die Daumen, das Dienstag der Warmwasserspeicher repariert werden kann! ^^
Ansonsten hoffe ich, das ihr euch nicht mit solchen Widrigkeiten herumärgern müsst. ;)

Kommentare:

  1. Kaltes Wasser bei den Temperaturen? *bibber*
    Da drücke ich dir mal die Daumen, dass das schnell wieder angestellt wird.

    Liebste Grüße und einen schönen restlichen entspannten Sonntag!
    lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Bibber" trifft es echt gut! x.x
      Ich find ja, das sowas ein Notfall ist. Da hätte die Hausverwaltung ruhig mal schneller für eine Reparatur sorgen können!

      Löschen
  2. du machst es heute aber spannend.... ;-)

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Der Crumble sieht toll aus! Yummie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch toll - du musst das Rezept unbedingt ausprobieren!

      Löschen
  4. Yay, Fernbedienung für die Kamera, das ist eine super Sachen! :-) Und mmmh, mexikanisch, das gibt's bei uns leider viel zu selten.
    *Daumen drück für den Warmwasserspeicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen ob ich das neue Ergänzungsspielzeug so oft benutzen werde - aber spaßig ist es auf jeden Fall schon mal :D

      Löschen
  5. Wimpelkette! Wimpelkette! *gnihihii* :D Interessante Zusammennähtechnik, sieht aus, als würde da ein System dahinterstecken.

    Ich weiß noch, dass wir früher auch manchmal kein warmes Wasser hatten. Da wurde dann im Einkochtopf welches gekocht zum Baden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein geheimes System um genau zu sein. ;)
      Alles weitere wird im Laufe der Zeit enthüllt!

      Unsere Badewanne ist leider ziemlich schlecht isoliert ... also bleiben wir einfach beim Waschen (+Duschen im Fitnessstudio), dafür reicht auch der Wasserkocher. x.x

      Löschen
  6. Also, als erstes natürlich nochmal ein großes MEH wg. der Heiß-Wasser-Situation. Ich hoffe noch immer, dass wenigstens die Heizung noch warm für euch war :(

    Aber dann mein erster Gedanke zu deinen 7-Sachen: Dein Schatz hat den Bart aber massiv gekürzt *uhi XD
    So und nun zu den wirklich fachlichen Sonntagssachen *hihi ^^
    Mango-Pfirsich-Smoothie und Krempel - Juhu! Das flingt echt gut :) (und sieht noch besser aus - beides! ^^)
    Yay, dein neues Spielzeug aka. Fernbedienung musst du dann mal vorführen, wenn wir uns sehen - das sieht ja wirklich spannend aus *hihi ^^
    Genauso wie die Stückel-Linien-Wimpel-Nicht-Kette - da machst du es aber sehr geheimnisvoll! Ich grübel echt schon rum, was es werden könnte - Hochspannung! ^^

    So und nochmal für den (hoffentlichen) Endspurt heute ohne warm-wasser viele heiße Gedanken für dich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rrrrh! Heiße Gedanken - die nehme ich immer gern! ;)
      Passend dazu: Jap, der Liebste hat sich letztens spontan den Bart gekürzt. Sieht auch gut aus, wie ich finde. ;3

      Eine Auflösung für die "Stückel-Linien-Wimpel-Nicht-Kette" (tolle Wortkombi!) gibt es dann demnächst. :D Vorher muss noch genäht und gebügelt und genäht und gebügelt usw. werden. ^^

      Löschen
  7. Smoooothiiiiiee :D Ich wusste gar nicht das es gefrorene Mango gibt O.o
    Bin ja mal gespannt was aus deinen 'Wimpeln' wird :)
    Und Mexikanisch gabs bei mir Abends dann auch *nomnomnom*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibt es nicht eingefroren? ^^

      Mexikanisch ist echt super, oder?
      Nur auf Kaktus kann ich verzichten im Essen, das konnte mich nicht so überzeugen... ^^

      Löschen
  8. Hihi, ja, ein Fernbedienung für die Kamera ist natürlich auch noch toll! :D
    Ich bin ja mal gespannt auf das Wimpelkettenergebnis.

    AntwortenLöschen
  9. O___o Das mit eurem warmen Wasser ist ja mal richtig kacke. Was haben die sich denn dabei gedacht, das auch noch direkt über's Wochenende zu legen? Und dann auch noch so lange? Ich glaube, die haben vergessen, dass sowas wie Körperhygiene durchaus warmes Wasser vorraussetzt.

    Ansonsten scheint das ja ein schöner Sonntag gewesen zu sein! Die ominöse Nicht-Wimpelkette macht mich total neugierig.
    Und beim Anblick des tollen Essens vom Mexikaner krieg ich gleich Hunger. *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig aussuchen konnten sie es sich ja nicht - das Ding ist ja einfach kaputt gegangen. :( Nur doof, das es anscheinend Freitag Morgens unmöglich ist, für eine Reparatur zu sorgen... Na ja. Hausverwaltungen.

      Aber ansonsten war er wirklich schön, das stimmt. :D
      Sonntage sind glaube ich meine lieblings-Wochentage! <3

      Löschen
  10. Crumble, wie lecker!!! :-) Sieht auch sehr gut aus!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept ist auch ganz großartig - und vielseitig!
      Unbedingt nachbacken! :D

      Löschen