Mittwoch, 28. Januar 2015

MMM, der 4. (mit Outtakes)

Na, wirds euch schon ein bisschen fad mit den Outfit-Bildern? ^^
Den mittlerweile vierten Mittwoch infolge kann ich dem Aufruf des MMM-Team folgen, sich in seinen selbstgenähten Kreationen zu präsentierten - dabei muss das Kleidungsstück nicht neu, aber handgemacht sein.


Uns ist zumindest noch nicht langweilig. Wie ihr hier sehen könnt, experimentieren mein Liebster und ich noch mit dem besten Fotohintergrund in der Wohnung. Entweder es ist zu hell, zu dunkel, oder es macht mir (dank Deckenlampe) komische Streifen ins Gesicht. XD


Oder ich werde nach x Versuchen einfach ein bisschen albern. Ach, und Wäsche stielt sich manchmal auch noch mit aufs Bild. ^^ 
Ich sag ja, wir üben noch!

Unter dem Thema steht auch ein bisschen dieses Outfit. Selbstgemacht sind Rock und Weste. Während der Blogeintrag zum Rock irgendwo im Blogkuddelmuddel verschwunden ist, habe ich zumindest den Beitrag zur Weste gefunden.


Na ja, ich glaube, der Fehler fällt angezogen nicht so sehr auf. ;) Leider ist die Weste seit Anfang 2012 die einzige in meinem Kleiderschrank geblieben, ich glaube, das sollte ich mal ändern.
Was hingegen nicht verändert wird, sind die Label - die benutze ich seit anno dazumal!

Ein kleines Schmankerl habe ich übrigens noch ...


Das durfte ich heute von der Post holen. Nun bin ich ganz offiziell Master! :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und nein, es wird mir nicht fad ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zum Master und zum Outfit. Wetsen solltest du dir wirklich noch zulegen.
    LG
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D
      Ich glaube wirklich, das ich das tun sollte. Dann könnte ich auch den Schnitt noch mal ein bisschen optimieren. Ach ja. Never-ending Nähliste. ^^

      Löschen
  3. Hihi, ich finde die Outtakes irgendwie sympathisch. Ich finde Fotos machen auch immer schwierig und kann das sehr gut nachvollziehen ;)
    Dein Outfit gefällt mir aber auch gut. Und natürlich Gratulation zum Master!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht. ^^
      Danke auch für deine Gratulation! :D

      Löschen
  4. Yay, endlich ist dein Zeugnis da! Glückwunsch! (Tröste dich, bei meinem BA-Zeugnis hat das damals auch unglaublich lang gedauert. :( )

    Tolles Outfit! Ich mag deinen Stil total gern - unter anderem auch, weil er so ähnlich "finster" ist wie meiner. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Finster" ftw! :D
      Es geht doch nix über ein schööön dunkles Outfit. Wobei sich ja doch schon mal ein paar Farben bei mir einschleichen... ^^

      Argh, das mit der Zeugniswarterei ist super nervig. Wie gut, das immerhin das gut bei mir geklappt hat!

      Löschen
  5. Yay, Glückwunsch zum Master! :)
    Dein Outfit find ich wieder sehr hübsch und es steht dir wirklich gut... :)
    Uuuund: Ich finde, das mit dem Fotos machen braucht ihr eigentlich nicht mehr zu üben. Diese wunderbar albernen Fotos sind einfach großartig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke und Danke! :D

      Ich glaube, langsam werde ich ein bisschen lockerer auf den Fotos. Und ein bisschen weniger selbstkrittisch. Das trägt glaube ich auch zum allgemeinen Lebensgefühl auf den Fotos bei!

      Löschen
  6. Eine schicke Weste! Ich mag Westen sehr, und könnte auch mehr als meine zwei gebrauchen...
    Herzlichen Glückwunsch zum Master!
    Liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sollten definitiv mehr Westen nähen! :D

      Und Danke!

      Löschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Master! Gratulation! Und dein Outfit ist auch wieder sehr schick! Die Weste finde ich total klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank! :D
      Es freut mich, das das Outfit dir und den anderen hier so gut gefällt! <3

      Löschen
  8. Also mir wird es nicht langweilig ^^ DAs ist meine wöchentlich-visuelle Goldkind-Dosis. Die brauch ich *g ^^

    Das Outfit finde ich auch mal wieder schön - mit Westen kriegst du mich ja auch immer. An deine erinnere ich mich auch noch sehr gut - nur bei dem Rock grübel ich gerade, welcher das war... aber tut ja eigentlich nix zur Sache - schaut vor allem wieder sehr schön aus ^^
    Und die Übungsbilder machen Spaß *gnhihi :D

    ach und btw.: GLÜCKWUUUNSCH!!!! ^^ (nochmal *hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist aus dem gleichen Stoff wie die Weste und ansonsten eher unspektakulär. Wie gesagt, er wollte sich auch partout nicht auffinden lassen... ^^

      Und auch dir noch mal Danke! :*

      Löschen
  9. Ich bin ein Stalker und guck gerne, was andere so tragen :D
    Die Kombi würd ich so auch anziehen *g* Die Weste gefällt mir besonders gut. Westen sind aber auch schön! Besonders mit Metallknöpfen <3
    Und ein YAY! für die Outtakes :D Wenn man mit Selbstauslöser arbeitet, wird das mit dem albern werden übrigens nicht besser. Im Gegenteil *kicher*
    Und herzlichen Glückstrumpf natürlich zum Master. Hätte ich meinen, würd ich mich nur noch mit 'Master' ansprechen lassen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstauslöser könnte ich ja nun auch - dank Fernbedienung - aber ich glaube mit meinem Liebsten läuft das trotzdem besser. Vor allem die Nahaufnahmen. *g* Aber du machst das echt immer toll - ich glaube, ich sollte da auch mal ein bisschen üben... ;)

      Haha. XD Aber ich denke, dann müsste ich mich schon mit meinen beiden Titeln anreden lassen. Diplomjuristin + Masterin! ^^

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Master! :-)

    Das Outfit finde ich toll, steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Mir gefällt das Outfit ebenfalls sehr gut, das würde ich so auch so anziehen. ;) Bist du bei der Schnitterstellung der Weste nach einem bestimmten Muster vorgegangen? Vor allem die Prinzessnähte würden mich ja interessieren, bei denen wäre ich mir jetzt speziell unsicher, ob da ich da mit "senkrechte und Brustabnäher verbinden" so viel weiter käme... Oder hast du einen Kaufschnitt modifiziert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)

      Auch für die Erinnerung - ich wollte nämlich eigentlich wirklich noch kurz was zur Weste schreiben! Das ist ein Schnitt aus einer wirklich alten Easy Fashion (wenn ich schätzen müsste - 2007?). Damit er mir an der Taille nicht zu weit wird, habe ich dort einfach die Nahtlinien der nächst kleineren Größe ausgeschnitten.
      Der Schnitt gefällt mir insgesamt sehr gut, vielleicht kannst du bei Burda einen ähnlichen auftreiben? :)

      Löschen