Dienstag, 6. Januar 2015

Patchwork für alle! - Gewinnspiel

Ich reibe es euch nun schon etwas länger unter die Nase und nun ist Gewinnspiel Nummer 2 endlich da!
Obwohl ich monatelang gegrübelt habe, womit ich euch eine Freude machen kann, handelte es sich am Ende um eine ziemlich spontane Idee:


Für Patchwork-Fans und solche, die es werden wollen, konnte ich gleich drei fette Pakete packen! 

Beiden Sponsoren danke ich für die Bereitstellung dieser tollen Gewinne!

Der Stiebner Verlag hat mir dafür spontan drei Exemplare meines Lieblingsnähbuches 2014 "Japanische Quilts" von Yoko Saito zur Verfügung gestellt. Wenn ihr wie ich Stoffe in Grau und Sand liebt und mal eine ganz andere Herangehensweise ans Stoffestückeln erleben wollt, ist das genau euer Nähbuch! 

Damit ihr direkt anfangen könnt, unterstützt mich - ebenso spontan - auch mein lokaler Stoffdealer Patch&Work: Zu jedem Buch gibt es ein passendes Stück japanischen Webstoff (40x110cm), der auch schon den Arbeiten von Yoko Saito das charakteristische Aussehen verleiht. Zusätzlich gibt es Patch&Work-Kulis und niedliches Webband!

Was müsst ihr tun, um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören? 

Wie auch beim letzten Mal müsst ihr einfach ein Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse hinterlassen, damit ich euch nach der Auslosung benachrichtigen kann.  (Beachtet, dass ich die Kommentare erst freischalten muss. ^^)

Natürlich freue ich mich, wenn ihr meinen Blog abonniert habt oder meiner zugehörigen Facebook-Seite ein "Gefällt mir" schenkt, Voraussetzung für die Teilnahme ist das aber nicht. :) 
Am 19.01.2015 endet das Gewinnspiel, die Gewinner werden dann schnellstmöglich hier bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. 

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Du hattest recht, echt ein genialer Preis.
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja *.* Ich möchte teilnehmen <3

    sophielepack@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Idee für ein Give-Away! Ich würde mich unheimlich über eines der Pakete freuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo goldkind,

    ich weiß, ich schreibe nicht oft etwas hier, aber ich lese immer brav :-)
    Da die Gewinne ziemlich toll aussehen, dachte ich ändere ich das diesmal. Besonders verlockend sieht das mittlere (natürlich das dunkelste ;-) ) Paket aus. Ich möchte ungern meine Emailadresse hier verbreiten, könntest du mich vielleicht, falls ich das Glück habe zu gewinnen im grünen Forum anschreiben?

    LG
    Talia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis, dass Du die Kommentare erst freischalten musst, jetz weiß ich es ja ;)
    Ich möchte bitte auch wieder an der Auslosung dieser tollen Gewinnidee teilnehmen =D

    AntwortenLöschen
  6. Yay, ein Gewinnspiel. Da mache ich, wie befohlen, auch gleich mal mit :D Die Stoffe sehen echt toll aus

    (und jetzt husch, husch, Watson nähen!)

    Und meine E-Mail: glitter(punkt)please(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, da hüpfe ich doch gerne mit in den Kostopf! Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen, habe ich mir doch für das neue Jahr u.a. vorgenommen, mehr Patchwork zu nähen.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Patchwork, daher würd ich unglaublich gern beim Gewinnspiel mitmachen. :)
    Das Buch klingt echt interessant!
    Meine E-Mail-Adresse: pauline.heinz@online.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, kuhl, man muss kein Gedicht schreiben oder so. Und - Erster! :D

    Mich erreichst du unter der Adresse centibastelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich hab ja schon einige japanische Nähbücher, aber bisher noch nichts für Accessoires, da würde das hier perfekt in die Reihe passen ^^ Ich hab mich ja schon ein oder zweimal sehr laienhaft am Patchworken versucht, ich glaube mit so schönen Anleitungen macht das aber viel mehr Spaß. Ich versuch daher mal mein Glück :)
    Folgen tu ich dir ja sowieso, meine Mail ist nordwind1984 [at] arcor.de
    Danke für diese tolle Idee, auch an deine Sponsoren!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee!
    Da würd ich gern für meine Mutter ein Päckchen gewinnen, die wagt sich nämlich gerade an das Thema heran.
    Glück auf Frau K.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Nachdem ich deine ganzen Patchwork-Kreationen bewundert habe, steht Patchwork schon seit einer Weile auf meiner "Ausprobieren" Liste :)

    miomiomio@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus! Patchwork wollte ich auch schon eine Weile ausprobieren. Dein Cathedral Window Quilt hat mich total angefixt! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf, das wäre ein super Start.

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch macht mich ganz neugierig - da bin ich doch dabei! Gehöre da eher zu den Patchwork Neulingen ;-) Eine tolle Verlosung!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich möchte auch wieder mitmachen! Die Gewinne - und besonders das dunklere Stöffchen - sehen wirklich toll aus! :)

    Da ich (immer noch ;) ) nur ungerne meine Mail-Adresse in Kommentaren hinterlasse: Ich bin im grünen Forum als Katha_strophe unterwegs...

    AntwortenLöschen
  16. Das hört sich ja super interessant an, ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Meine erste Patchwork-Decke steht in den nächsten Wochen auch an!
    Und schon mal danke an dich und deine Sponsoren
    LG, Silvia
    woll-garten@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Gewinn! Und mein Farbschema... *o*
    Da ich seit du es vorgestellt hast, auf das Buch schiele, möchte ich gerne teilnehmen, aber wie Talia auch, ungern meine Mailadresse verbreiten. Da steht mein Name drin!
    Deswegen auch von mir die Bitte, mich bei NuS anzuschreiben, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte. :)
    Mach bitte noch lange weiter mit deinem Blog. Mir gefällt die Mischung der Themen sehr.
    Viele Grüße
    Alita

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab dir ja auch schon gesagt, wie grandios ich dieses Gewinnspiel finde - es ist ein toller Einstand in das neue Jahr und es ist einfach ganz Du. Richtig schön - da freut sich doch das Leserherz!
    Ich hoffe, es machen ganz ganz viele mit ^^ und werde dafür gleich mal noch ein bisschen die Werbetrommel rühren *hihihi ^^

    *flauschi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich lese schon mehrere Jahre begeistert anonym dein Blog. Jetzt habe ich selber auch einen. Und würde jetzt auch gerne beim Gewinnspiel mit machen 😀
    xxabendsternxx@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Ich find deine Patchworksachen eh immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich ein tolles Gewinnspiel, darum bin ich gern dabei.
    Liebe Grüße
    Frigga
    friggamail[at]googlemail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Goldkind, ich bin dabei! Ich trage mich doch tatsächlich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, das patchworken mal zu probieren :)

    Sei lieb gegrüßt
    Karo

    lesfilsdekaro(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch klingt echt interessant, ich steh ja voll auf neue Ideen, was man so alles mit Stoff machen kann. Und Stoff kann man ja eh nie genug haben. ;)

    Liebe Grüße,
    Christina

    regen[punkt]tropfen[ät]gmx[punkt]at

    AntwortenLöschen
  24. Japanische Quilts? Das kann ja nur eine tolle Verlosung werden. Da versuche ich auch gern mein Glück.

    Eine tolle Woche Dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, was für ein tolles Gewinnspiel und so einfach kann man mitmachen. Da möchte ich doch auch gleich gerne in den Los-Topf !!! Nachdem ich es letztes mal bei dem ganzen Weihnachtsstress und Jahreswechsel nicht geschafft habe ;)
    Das ist genau das richtige Gewinnspiel für mich -> Ich liebe Taschen und wollte schon immer mal quilten ausprobieren. Also was passt da besser als Taschen quilten ;) Hiermit melde ich mich also auch an :) meine Mail Adresse dürftest du doch kennen oder ;)
    LG aus Kiel an dieser Stelle noch !

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein toller Gewinn! Das ist so lieb und würde ich noch in Halle wohnen, könnte ich bei Patch & Work selber reinschauen ;) Das Buch klingt sehr spannend. da ich mich bisher noch nicht so sehr an Quilten oder Patchworken getraut habe, wäre das ein toller Start. Vielen Dank für die tolle Verlosung. LG aus Kiel Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich glaube, mein Posts ist verschollen gegangen. Hab' mich gleich gewundert...irgendwas war da komisch. ^^

    Na, dann nun noch mal und hoffentlich erfolgreich. :D

    Superschönes Gewinnspiel bzw. toller Gewinn. Ich bin um das Buch schon mehrmals im Buchladen herumgeschlichen...genau mein Stil!

    neemo[ät]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen