Donnerstag, 12. Februar 2015

Nich kreativ, nur Hochzeit.

Es ist spät - meine Füße schmerzen, das Hirn ist hinüber. Nein, kein normaler Arbeitstag liegt hinter mir, sondern ein Shoppingmarathon in Mission Hochzeit! Darum heute auch nix kreatives, aber zumindest ein, zwei Impressionen von Erfolgen in weiß, rosa, und saphirblau!

Träume in weiß, champagner und Spitze. Hach! <3 br="">
Ein kleines Frühstück.
Creme und saphirblau. Wunderschön!
Wieder zu Hause: Bastelmaterialien inspizieren.
Viele Ideen, die jetzt bald umgesetzt werden sollen. Aber heute konnten schon zwei große Themen von der Liste gestrichen werden, es läuft also! :3
Außerdem hatte ich dann noch Besuch von der neuen Besitzerin der Coffee-Kartoffel-Tasche II... Was wirklich mal wieder wundervoll war. Aber jetzt reicht es nur noch, mein Weinglas auszutrinken und dann müde und zufrieden ins Bett zu fallen. ;)
Euch auch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ich freu mich, bei dir parallel Hochzeitsvorbereitungen mitzubekommen. Ich bin gerade Trauzeugin bei einer Freundin und mache das quasi auch alles gerade mit ;)
    Den Shoppingmarathon hatten wir am Samstag :)
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja witzig! :D
      Bei uns soll die Hochzeit bereits im Juli steigen und wir haben schon ganz oft gehört, das es da gerade mit dem Kleid total knapp werden könnte... Gott sei Dank hat es jetzt doch noch geklappt. Puh! Das war ganz schön aufregend! :D

      Seid ihr auch schon fündig geworden?

      Löschen
  2. Ohje, so ein Tag steht mir im März bevor! Ich bin gespannt und hoffe du bist schon fündig geworden.
    Fleißiges Basteln und ein wenig Erholung am Wochenende

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, dann schon jetzt ganz viel Spaß dabei! Soweit ich es von der "Besuchercouch" beurteilen kann, macht das Kleideranziehen wirklich viel Spaß. :D

      Löschen
  3. Oha, na das klingt doch nach einem rundum spannenden aber auch anstrengenden Tag - da hast du dir das Gläschen Wein und dein Bett verdient!
    Ich bin schon gespannt, welche Dinge aus den Bastelmaterialien entstehen und was für Punkte ihr abstreichen konntet. Ein bisschen klingt es ja nach Hochzeitskleid - das wäre toll ^^

    Nun ruh dich aber erstmal aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich können wir "wundervolles Kleid in champagner" und "fabelhafter Anzug in saphir" von der Liste streichen - auch wenn noch ein paar unwesentliche Punkte (*hüstel Schuhe!) fehlen. :D

      Löschen
  4. Schöne Eindrücke hast du mitgebracht!
    Mir gefällt diese Kombination aus Creme und Saphirblau unglaublich gut. o____o Sehr schick!

    Schön, dass ihr schon ein paar Dinge abhaken konntet. Und ich hoffe doch sehr, dass wir deine kreativen Bastelergüsse auch zu sehen bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, das die beiden zusammen wunderwunderschön aussehen werden - schließlich waren die Outfits getrennt schon der Knaller! <3

      Und natürlich wird es die Ergüsse auch hier zu sehen geben. Muss ich nur noch demnächst mal Anfangen! ;)

      Löschen
  5. Creme und saphirblau - eine tolle Wahl, sieht super aus!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ich bin auch ganz begeistert davon - obwohl ich bei saphir ein bisschen skeptisch war, als ich es auf dem Bügel gesehen habe. Voll tolle Farbkombi!

      Löschen