Sonntag, 19. April 2015

7 langweilige Sachen

Gleich vorweg: Es tut mir leid! ^^ Erst der kleine Urlaub über Ostern, dann der Internetausfall und schließlich der Endspurt für die goldene Hochzeit haben mir die Zeit geklaut. Dann ist auch noch mein Schatz krank geworden, und die Erkältung hat mich pünktlich vorm Wochenende auch erreicht... Da blieb für das digitale Leben einfach keine Zeit mehr über. 
Und weil ich zwar schon auf dem Weg der Besserung bin, aber immernoch schniefe und huste und überhaupt, gibt es heute 7 ziemlich langweilige Sachen bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe - viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr bei Grinsestern!

 1. Frühstück verputzen.
Sogar mit Smoothie! (auch wenn der ein bisschen dünne geworden ist. ^^)
 2. Teetasse halten. 
Und in die Sofadecke einmummeln.
 3. Zwischendurch Wäsche aufhängen.
Bringt nicht nur ein bisschen frische Luft sondern auch den Beweis,
das unsere Alltagswäsche doch nicht so bunt ist, wie befürchtet. ^^
 4. Seiten umblättern.
(Ich bin sogar fertig geworden, wuhu!)
 5. Kuchen mampfen.
Reste mal wieder, diesmal von der Goldenen Hochzeit.
Man, war das lecker!
 6. Zurück aufs Sofa und Knöpfchen drücken, die 1.
(Agents of SHIELD im Übrigen. Das hättet ihr sicher nicht erraten. ^^)
 7. Knöpfchen drücken, die 2.
(Bilder aussuchen, Bearbeiten und Collagen bauen)

Ich sag ja, nicht besonders aufregend. Das ist sogar mir fast ein bisschen zu viel Stubenhockerei, aber zu mehr war ich heute nicht in der Lage... Jetzt werde ich mich noch durch ein paar Bilder klicken und vielleicht ein bisschen was für die kommende Woche vorbereiten. 
Ansonsten wird hier heute nur noch Tee getrunken und weiter kuriert. 
Hoffentlich startet ihr besser in die neue Woche - zumindest ohne Erkältung!

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Und langweilig hin oder her: zumindest lecker sieht der Tag aus. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Stubenhocken darf auch mal sein, gerade wenn man erkältet ist. Ich wünsche dir gute Erholung und schnelle Besserung! :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wenn frau kränkelt ist doch Ruhe und Tee das beste!
    Ich wünsche gute Besserung ❇
    ... die Torte - sieht sooo lecker aus ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch gute und schnelle Besserung!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, gute Besserung wünsche ich dir...also euch beiden!
    Immerhin hattet ihr phänomenal aussehenden Kuchen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Schön, dass die goldene Hochzeit und die Überraschungen dafür anscheinend gelungen sind. (Es hätte mich doch schwer gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre.) Der Kuchen zeigt schon einmal, dass es sich immerhin für das Essen gelohnt hat, der sieht nämlich ganz köstlich aus. :D

    Auf Agents of Shield wäre ich auch nicht gekommen. XD Da ist der Ausschnitt tatsächlich zu nichtssagend für. XD

    Was hast du denn da Feines gelesen? (Also, ich hoffe, dass es was Feines war.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schon mal an dieser Stelle für die Besserungswünsche! :*

      Gelesen habe ich "Devils River" von T. Thiemeyer. War schon unterhaltsam, aber nicht meine übliche Lektüre. ^^

      Löschen
  7. Ohjeee, gute Besserung! Der Kuchen hilft da ganz bestimmt :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Reste von Geburtstagstorten find' ich eigentlich total toll, weil es dann verschiedene Sorten gibt und jeder sich seine Lieblingstorte aussuchen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Och nöö, du Arme, auch erkältet... ich wünsch dir ganz viel Gute Besserung!!
    Immerhin hattest du ja super Kuchen zum Trost. =)

    Und die Wäschefarben beruhigen mich jetzt irgendwie. :D

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  10. Oooch, Du Arme! Gute Besserung weiterhin. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Und so ein wenig Stubenhockerei muss doch auch mal sein. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. dann wünsch ich Dir doch noch eine Gute Besserung ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem richtig entspanntem Sonntag aus!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Ach herje, du armes krankes Hühnchen! *noch ne Tasse Tee eingieß* Ich wünsche dir erstmal schnelle, gute Besserung!
    Aber nach der ganzen Action der letzten Woche kann ich es schon verstehen - da wird man ja auch ein bisschen anfälliger, weil erschöpft. (grammatikalisch korrekte Sätze formulieren? Ist zum Montag nich XD)

    Auch wenn dein Sonntag also ein bisschen stubenhockertastisch war, bin ich mir sicher, tat das nach der ganzen Aufregung (und sicher auch dem Spaß auf der Feier ^^) ganz gut. Der Kuchen sieht beispielsweise unfassbar lecker aus! *myam - da hätte ich jetzt gern ein Stück *hihi

    Ich flausch dich mal ein bisschen gesund :* ^^

    AntwortenLöschen