Sonntag, 12. April 2015

7 Sachen

Auch heute - übrigens zum 159. Mal, also seit über 3 Jahren in Folge! - gibt es wieder 7 Sachen bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe - viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr bei Grinsestern!

 1. Frühstück mit Himbeer-Kirsch-Smoothie verputzen!
 2. Langweilige Papierteile aussuchen...
 3. ...und besagte Papierteile vergolden!
 4. In einer Trockenpause schon mal weiter Daten und Fotos in ein
Dokument schmeißen (ARGH. Ich hasse Word! ^^).
 5. Als kleine Stärkung dann Wolkenkuchen verputzen.
 6. Zurück am Papiertisch: Zu den goldenen Teilen neues Papier
kombinieren. Hach. Den My Minds Eye-Block habe ich gaaanz günstig
in einem T.K. Maxx gekauft. <3 br="">
 7. Neben den Bastelleien noch ein bisschen Hausarbeit erledigen,
zum Beispiel Wäsche aufhängen. Is auch wichtig.

Vielleicht habt ihr jetzt schon geahnt: An diesem Wochenende ging es in den Endspurt in Sachen "Goldene Hochzeit". Diese findet Freitag statt und es ist noch sooo viel zu tun! Besonders die Arbeit an der Zeitung wird noch ein bisschen dauern. Außerdem muss ich echt noch ein bisschen Gitarre üben ... 
Darum geht es jetzt direkt zurück an die Arbeit. Ich hoffe, ihr startet gut in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. Aww, ich finde ja wie gesagt die Papierarbeiten ganz ganz zauberhaft soweit gesehen! ^^
    Und in die Marke My Mind's Eye habe ich mich in letzter Zeit auch ein bisschen verguckt - da begegnen mir immer öfter wirklich schöne Blöcke (*schon drei hier hab *ähäm ^^)

    Ich schick dir für die finalen Vorbereitungen noch mal ganz viel Motivation (Aber mit Wolkenkuchen an der Frau dürfte da schon einiges da sein - der sieht schon wieder so großartig fluffig aus ^^) und drück die Daumen, dass es Freitag dann alles klappt. Wird sicher super werden! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine, von My Minds Eye auch schon ein paar Sachen zu besitzen. Aber ich bleibe wohl Basic Grey Fan, immerhin haben die auch Stoff! *___*

      Danke für die Motivation! Da packe ich mir direkt einen dicken Haufen to go ein. ^^

      Löschen
  2. Der Wolkenkuchen schaut appetitlich aus :)
    Ich drücke dir die Daumen für den Goldene-Hochzeit-Endspurt. Die vergoldeten Sachen sind sehr feierlich... und passen zu deinem Namen ;)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolkenkuchen gehört definitiv zu meinen Lieblingskuchen! *gerade noch ein Stück zum Frühstück hatte*

      Und danke für die gedrückten Daumen! :D

      Löschen
  3. Das ist mal Durchhaltevermögen so regelmäßig zu posten! Nicht schlecht! Schöner Sonntag und ich wünsch dir schonmal viel Spaß bei der goldenen Hochzeit ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist mir der Sonntagspost echt in Fleisch und Blut übergegangen! :D
      Danke - ich hoffe, wenn der Stress vorbei ist, wird es dann auch spaßig werden! :3

      Löschen
  4. Klingt doch nach einem geschäftigem Sonntag mit den wohlverdienten Pausen aus... Der Kuchen sieht echt lecker aus und manchmal macht mich Word auch echt sprachlos....

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tücken von Word. Aber ich kann vermelden: Bisher habe ich alle Probleme irgendwie gelöst bekommen. Wuhu!

      Löschen
  5. Der Kuchen sieht sehr gut aus ! Ich habe erst die Geburtstagsfeiern meiner Eltern hinter mir und verstehe dich voll und ganz !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein fleißiger und leckerer Sonntag - das lobe ich mir. Der Wolkenkuchen sieht zum Anbeißen aus. Kriegt ihr zwei denn so ein ganzes Blech vernichtet?

    Da ich die Zahlen ja nun auch schon in fertiger Version gesehen habe, kann ich nur sagen: deine ganzen Mühen haben sich gelohnt! Ich bin mir sicher, dass du auch die restlichen To-Dos noch sehr gut meisten wirst. Die Hochzeitszeitung sieht jedenfalls auch schon gut aus. (Soweit ich das erkennen kann.)

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Also, theoretisch würden wir auch ein ganzes Blech schaffen (so Kuchen hält ja auch ein paar Tage), allerdings ist das hier kein ganzes. Silvi hat mir mal so kleinere Blechchen geschenkt, dieses hat eher die Größe einer Auflaufform. Und die ist jetzt halb leer!

      Ich hoffe so, das meinen Großeltern die Sachen dann auch gefallen! :D
      Ich werde berichten!

      Löschen
  7. Oh. Gold und Glitzersteinchen! :D
    Ich bin irgendwie überrascht, dass deine Wäscheleine so bunt ist. Von deinen Outfitfotos ausgegangen hätte ich mehr so Grau- und Cremetöne erwartet. ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das liegt daran, das das Handtücher und Wäsche ist. Da darf es bei mir gern bunt sein! ^^
      Bei den Shirts, Hosen und Kleidern hingegen ist es ziemlich eintönig... nächstes Mal dokumentiere ich das. Zum Vergleich. ^^

      Löschen
  8. Gold gold gold sind alle deine Sachen, gold gold gold ist alles was du haaaast :D
    Mist, Wäsche machen hab ich heut vergessen! Dabei riecht die immer so gut wenn man sie draußen aufhängt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles was ich anfasse, wird gold! *___*
      Gestern zumindest. Die Acrylfarbe war so hartnäckig. XD

      Löschen
  9. Oh das goldene Zeug wird sicher hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  10. Da warst Du aber fleißig beim Basteln! :-) Und der Kuchen sieht so lecker aus!!! Und so ein schöner Name!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Zeitdruck bin ich immer fleißig. X3

      Löschen
  11. Nomnomnom, der Wolkenkuchen sieht toll aus! :)
    Viel Erfolg beim güldenen Endspurt und beim Gitarreüben!
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment sieht es so aus, als würde alles rechtzeitig fertig werden. *weiter spurtet*

      Löschen
  12. Ha! Sowas mit Word zu machen ist aber auch eine echte Strafe. Ich hau das immer in eine alte gecrackte Version von Quarx...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quarx kenne ich gar nicht. o.o
      Aber na ja. Immerhin kenne ich mich bei Word ganz gut aus, sodass es am Ende schon irgendwie klappt... Nur professionell is anders. XD

      Löschen
  13. Wie steht ums Gold, schon fertig? Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus. Und der Kuchen erst, ich muss dringend wieder backen. Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen