Dienstag, 7. April 2015

Dienstagsbeschäftigung

Hallo und einen schönen Abend! :D
Ich winke euch virtuell vom Sofa mit einem Tee in der Hand zu - wobei, bedenkt man meine Tollpatschigkeit heute, sollte ich lieber nicht zu doll winken. Nebenbei läuft ein bisschen netflix und mein Schatz und ich genießen den gemeinsamen Urlaub! :3

Bisher haben wir es ruhig angehen lassen: Nach dem Familienbesuch haben wir uns erstmal ein bisschen eingeigelt. Während im Wohnzimmer Bloodborne gezockt wurde, habe ich meinen Kleiderschrank ein bisschen ausgemistet. Auch der Nähtisch musste dran glauben, jetzt ist alles wieder schön ordentlich.


Außerdem haben wir versucht, unser Kleingeld zur Bank zu bringen (erfolglos. Es gab keinen Parkplatz an der Bank! wtf? ^^), ich habe endlich die Rezension zu Westeros geschrieben (Verlinkung erfolgt, sobald die Endabnahme durch ist ^^ Der Link zur Rezi ist jetzt hier! :D) und ein bisschen gequiltet wurde auch schon.

Ach, eine Sache kann ich euch doch noch vorzeigen! 


Schon vor einiger Zeit hat mir meine liebe Silvi ein Kleidchen überlassen, das ihr nicht so recht passte. Mir auch nicht - aber das habe ich jetzt geändert, yeah! :D 
Der Ausschnitt ist immer noch ein bisschen tief... aber dazu gibt es ja Unterhemden. Damit hab ich zwar nicht die DIY-Welt revolutioniert, aber meinen to do-Stapel wieder ein wenig erleichtert. Darum schmeiße ich das gute Stück jetzt zum CreaDienstag. ;)

Während ich die paar Zeilen geschrieben habe, war "Better Call Saul" dann auch schon vorbei und wir haben uns wieder dem Zocken gewidmet. Passend dazu übernehme ich jetzt wieder meine Unterstützeraufgabe für meine bessere Hälfte, der mit mir einfach besser durch Bloodborne kommt. Teamwork deluxe!

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das Kleid möchte ich bitte ganz bald beim MMM sehen. :D

    Da warst du ja richtig produktiv und das im Urlaub! Wow. Ich bin schon gespannt zu sehen, was du da Tolles gequiltet hast.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem schönen Urlaubstag! Sehr entspannt und Teamwork ist perfekt ;) Sehr schönes Kleid übrigens, ich nehme an, Tragefotos gibt es auch noch irgendwann? :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wird es die geben... als könnte ich ohne. *lach*

      Löschen
  3. Uuuuh, Urlaub - wie schön :D Da bist du ja schon einiges angegangen am ersten freien Tag nach Ostern. Ich bin schon gespannt auf das Gequiltete - und freue mich, dass das Kleidchen tatsächlich umgeändert werden konnte *yay* ich hoffe, es bereitet dir noch ein bisschen Freude :)

    Dass an der Bank aber partout kein Parkplatz zu holen war, ist ja wirklich beknackt oO Ich hoffe, dass ihr in der nächsten Zeit euer Kleingeld dann doch noch mal erfolgreich umtauschen könnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid und ich werden bestimmt dicke Freunde - und meine Umgebung wird es sicher auch zu schätzen wissen. XD

      Irgendwann bekommen wir das mit dem Kleingeld schon hin... Allerdings is der Pott auch so verdammt schwer, das wir ihn nicht schleppen wollten... XD

      Löschen