Mittwoch, 15. April 2015

MMM, der 13.

Ich schwöre, ich habe gestern etwas bloggen wollen. Allerdings hätte ich wohl nach meiner kleinen "Radtour" mit 30 Hausarbeiten auf dem Rücken nicht erst die Füße hochlegen sollen, denn als ich mich abends wieder in der Stimmung zum Bloggen fühlte, war das Internet verschwunden! 

Tatsächlich kehrte es erst vor wenigen Minuten zurück - woran es lag, kann ich euch allerdings auch nicht verraten. Nur soviel, das ich scheinbar schon ziemlich online "abhängig" bin, ohne Mails, Facebook und Blog geht hier echt kaum was. ;) 

Nun freue ich mich aber erstmal darüber, das ich das Internet wieder habe (das erste Katzenvideo hab ich mir schon angesehen) und folge dem Aufruf des MMM-Team, sich in seinen selbstgenähten Kreationen zu präsentierten - dabei muss das Kleidungsstück nicht neu, aber handgemacht sein.


Das heutige Wetter war schon ziemlich perfekt für meine Dreieckshose. Leider habe ich davon nur ein bisschen süße Frühlingsluft auf dem Balkon schnuppern können, ich saß nämlich eigentlich nur am Schreibtisch um besagte Hausarbeiten zu beackern. 
Nur zum Rumschlunzen kann ich aber wenigstens auch meine neusten Kuschelsocken tragen ...


Mit Häschen! *___*
Okay, die sind nur selbstgekauft, aber schon ziemlich cool, finde ich. Und man sieht den Blümchenstoff noch mal toll. ^^ 

Nächste Woche gibts dann wieder ein schöneres Foto, versprochen... ;)

Kommentare:

  1. Die Hose sieht seeeeehr bequem aus :D Genau richtig für so ne fiese Arbeit, vor allem bei dem Wetter ^^''
    Und in den letzten Tagen scheinen einige Probleme mit dem Internet zu haben, komisch das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die Hose ist auch sehr sehr bequem! :D
      Nur im Winter zieht es ein wenig... ^^

      Ich bin froh, das das Internet derzeit gut durchhält. *daumen drück*

      Löschen
  2. Ich steh so hart auf diese Hose. XD (Und auch auf die Strümpfe - HÄSCHEN! °w°) Aber die Hose fasziniert mich immer wieder - muss an dem tollen Stoff liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist auch echt toll! Schade, das ich davon nix nachkaufen kann... Ein Kleidchen wäre daraus noch so schön! *___*

      Löschen
  3. Die Hose! Da ist sie wieder <3
    Ich liebe sie :)
    Sonnige Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich sie öfter vorzeigen? *kicher*

      Löschen
  4. Hääääschen-Socken!!!!! Die haben sicher über den Verlust des Internets ein bisschen hinwegtrösten können ^^ Genau wie die fesche Hose *gnhihi (der hint ist übrigens angekommen, ich denke am WE gibts dann Bilder ^^)

    Ein gemütliches Outfit ist ja auch das mindeste, wenn man bei so schönem wetter die Nase zwischen Hausarbeiten verstecken muss ... darum wünsch ich dir noch für die Restwoche viel Motivation! (btw.: wenn bei mir das Inet weg ist - glaub mir, das wäre eine mittlere Katastrophe vom Suchti-Dasein her ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, Häschensocken sind schon ziemlich toll ... Aber Internet ist tollererer. Defintiv. *suchtel*

      Löschen
  5. Oah, Häschensocken! *quiek*

    Gestern Abend kam ein Krimi im 1., der spielte in Halle... da musste ich immer an dich denken. :D

    AntwortenLöschen