Sonntag, 17. Mai 2015

7 Sachen

Reichlich müde gibt es heute trotzdem 7 Sachen bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr bei Grinsestern!

 1. Sehr spät - oder sehr früh - das Nachtlicht löschen.
Mein Schatz und ich waren nämlich auf einer Hochzeit!
 2. Trotz enormer Müdigkeit Erdbeersmoothie zum Frühstück zubereiten.
 3. Hochzeitsmitbringsel arrangieren und zum Teil in frisches Wasser stellen.
Hübsches Sträußchen, das ich da ergattert habe, oder? ;)
 4. Nadeln in Stoff versenken.
 5. Berliner mit Guss vernaschen.
 6. Geschenkverpackungen bereitlegen.
 7. Verpackte Aufmerksamkeiten in einen Karton stapeln.

 Boar, ich sag euch, was bin ich müde. So spät ins Bett gehen - vor allem nachdem man allerlei Köstlichkeiten vernascht und wieder von den Hüften getanzt hat - bekommt mir echt nicht so gut. Zudem meinte mein Körper, heute schon vor 8 aufstehen zu wollen! Vermutlich wollte er weiter mit den Hüften schwingen, aber das lassen meine Füße heute nicht zu. ;)
Kurz gesagt: Es war eine tolle Hochzeit! 
Aber den Abend lassen wir jetzt nur noch gemütlich ausklingen, sonst kommen wir morgen gar nicht mehr aus den Federn. 
Hoffentlich hattet ihr auch so ein tolles langes Wochenende, wie wir hier! :D

Kommentare:

  1. Oh, das klingt schön, aber anstrengend. Ich hab das Gefühl, dass ich spät ins Bett gehen mit jedem Jahr schlechter vertrage. Aber immerhin ist ja heute Sonntag! ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre heute nicht Sonntag gewesen ... wäre ich immerhin früh genug wach gewesen. Nur passiert wäre sonst wohl nix. ^^

      Löschen
  2. Sieht trotz des wenigen Schlafes (was ich gut verstehen kann, ich schaffe sowas nicht mehr ohne den ganze nächsten Tag zu verschlafen ;))sieht das nach einem gemütlichen Sonntag aus...und der Strauss ist wunderschön <3

    Liebe Grüsse und einen schönen, gemütlichen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber den Tag über dann noch ein paar kleine Dinge machen und dann Abends früher ins Bett gehen - das ist auch heute mein Plan! :D

      Löschen
  3. Der Strauss ist soooo hübsch - und passt perfekt zu den Berlinern mit Zuckerguss *kicher*

    Dann wünsche ich dir jetzt noch einen super entspannten Abend und gute Erholung vom Tanzen und Feiern :)

    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau darum habe ich die Berliner ausgewählt. XD
      Ne, Scherz beiseite: Als mein Liebster und ich uns aus dem Bett geschält und kurz vor knapp den Bäcker unseres Vertrauens erreichten, war fast nix mehr da... ^^

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Blumenstrauß! :-)
    Und der Erdbeersmoothie wäre was für mich!
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich begeistert gewesen von den Blumenarrangements. Allein dafür hat sich das Fangen gelohnt.! :D

      Löschen
  5. Uuuuuh hast du den Brautstrauß gefangen? :D
    Dann wünsch ich dir heute mal eine frühe gute Nacht *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau! Einen von zweien um ganz genau zu sein. ;)
      Meine Mutti (und die Oma) ist schon ganz begeistert... ^^

      Löschen
  6. Ich kann Dir gut nachfühlen,wies Dir heute geht! Mein Wecker zeigte mir am Donnetstag morgen ne ähnliche Uhrzeit! Nur zum fotografieren wär i nimmer in der Lage gewesen -hihi! Dann noch nen gemütlichen Abend oder eher gute Nacht! Lg von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich das Foto noch hinbekommen habe und es sogar halbwegs verwertbar geworden ist, hat mich heute morgen auch erstaunt. ^^

      Löschen
  7. Haha, wir waren am Samstag auch auf einer Hochzeit, ich habe zu einer sehr ähnlichen Uhrzeit das letzte Mal auf die Uhr geschaut und bin heute morgen auch gegen 8 Uhr schon wach gewesen... ;)
    Produktiv war ich dann heute leider nicht so wirklich...
    Der gefangene Brautstrauß sieht wirklich toll aus! Ich habe zwar selbst keinen gefangen, durfte mir aber *trotzdem* diverse Wann-ist-es-denn-bei-euch-soweit-Anspielungen von der lieben Verwandtschaft anhören... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, am Wochenende waren super viele Hochzeiten! In der Location, wo wir gefeiert haben, gab es 3 Feiern und 6 Aufträge für Torten. XD

      Ach, diese Anspielungen... die kenne ich schon so lange, das ich sie fast nicht mehr wahrnehme!

      Löschen
  8. also dafür, dass das wirklich so ein später Abend geworden ist, bin ich wirklich beeindruckt, dass du noch ordentlich was geschafft hast - und die Fotos sind dabei voll hübsch geworden ^^

    Ich freu mich dann schon auf die nächste Festivität im Hause Goldkind ;) Aber vorher erstmal auf die neuen Ergebnisse des Stoffs mit Nadeln *hihi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke besonders für das Fotokompliment! :D
      Ich habe es mir ja auch ein bisschen leicht gemacht und mal nicht die Festbrennweite verwendet... ^^°
      Is auch mal nett!

      Auf die nächste Festivität freue ich mich allerdings auch schon sehr! Nur ist im Vorfeld noch soooo viel zu tun! :D

      Löschen
  9. Hach, so schöne Fotos heute! Allen voran der Strauß - der ist einfach unglaublich schön. *___* Wirst du ihn dir trocknen? Als meine Tante vor ein paar Jahren geheiratet hat, habe ich ihren Brautstrauß bekommen (weil kleine Hochzeit und nur ich als ledige Person anwesend) und ihn dann getrocknet.

    Huiiiiiii, ich freu mich schon auf das Päckchen. *_______*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, auch an dich ein ganz liebes Danke! :*

      Ich glaube, diesen Strauß werde ich nicht trocknen. Ich glaube, das einige der Blumen das nicht besonders gut mitmachen - außerdem war der richtige Brautstrauß noch viel viel schöner! :D

      Löschen