Freitag, 29. Mai 2015

Gewinnspiel: Tangle-Muster-Buch + Nähset

Wie gestern bei der Vorstellung zu Jane Monks "Tangle-Muster für Quilter und Stoffkünstler"
von Silvi und mir schon versprochen, gibt es heute für euch noch ein Gewinnspiel!


Der Stiebner-Verlag hat mir für euch insgesamt 3 Exemplare des Buches zur Verfügung gestellt und das großartige Team meines Lieblingsstoffladens Patch&Work (übrigens auch mit einem Dawanda-Shop, der aber leider mit dem Ladengeschäft hier in Halle nicht mithalten kann) hat noch ein Nähkit oben drauf gelegt - damit sich die Gewinner direkt an ihr eigenes Biscornu-Nadelkissen setzen können!


Neben dem Büchlein gibt es also je 3 Stück Stoff (Baumwolle in weiß, schwarz-weiß gemustert und weiß mit schimmerndem Aufdruck), eine Rolle Garn, zwei Knöpfe, das nötige Vlies (zum Aufbügeln) und natürlich Füllwatte.


Um eines der drei Päckchen zu gewinnen, müsst ihr einfach bis Donnerstag, den 11.06.2015 hier einen Kommentar hinterlassen. 
Sooo! Gewinnspiel ist vorbei und die Gewinnerinnen stehen fest! Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden dann von mir in zwei Wochen - also am Freitag darauf - ausgelost und hier bekannt gegeben. Dann habt ihr eine Woche Zeit um euch bei mir per Mail zu melden, dann muss niemand hier seine Mail-Adresse angeben. ;) 

Natürlich dürft ihr gern diese Bilder benutzen und über das Gewinnspiel in Blog, Facebook, Twitter, Instagram oder sonstwo berichten,Voraussetzung für die Teilnahme ist es jedoch nicht.

Viel Glück! :D

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die ausführliche Buchbesprechung gestern auf deinem Blog. Die Kombination aus Zeichnen und Quilten hört sich spannend an und ich werde es bestimmt noch ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der Bücher bei Dir.
    Liebe Grüße Nannette B. aus N.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab gerade die Buchbesprechung gelesen und mich gefragt, ob ich das nicht gleich mal ausprobieren könnte. Getangelt hab ich nämlich schon und bei Mustern auf Stoff hab ich sofort 100 Ideen. :D Also mal sehen ob ich bei zwei Wochen Daumen drücken die Füße still halten kann... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Technik sieht wirklich sehr spannend aus!
    Über eines der Bücher würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooaaaaaah :D Geilomat 3000 :D
    Da versuche ich gerne mein Glück! Und super nett von deinem Stoffladen das er auch noch material dazu spendiert :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hätte ich auch sehr gerne *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei ;-) Ein schöner Gewinn!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, das ist aber ein toller Gewinn! da bin ich natürlcih dabei!
    (Und das mit der Mailadresse ist ja mal einfach ne gute Idee!)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gern' mitmachen bei deiner Verlosung. Hört sich spannend an, vielleicht wäre das eine perfekte Tablet-Hülle...

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mal mein Glück! Vielleicht entdecke ich ja nach dem schmökern und ausprobieren ganz neue kreative Fähigkeiten an mir ;-) ?!

    VG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die Technik sieht richtig spannend aus, da würde ich meinen Namen auch gerne mit in den Lostopf werfen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tangle-Technik hört sich mehr als interessant an, dieses Buch + das Nähkit wäre also ein perfekter Einstieg diese Muster zu kreieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück, wäre sehr schön :)

    http://elaahoii.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Die Buchbesprechung fand ich schon ziemlich spannend, deshalb ist das Gewinnspiel total genial. Allein die Kissenform ist einfach und genial.

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand deine Buchbesprechung schon sehr spannend. Gerade die eigentlich einfache Kissenform hat es mir angetan. Aber auch die Technik klingt sehr spannend.
    Danke daher, dass du die drei Pakete verlost.

    Ich finde es immer sehr schade, wenn Ladengeschäfte schließen müssen. Ich finde insbesondere Stoffläden gibt es ja leider nicht wie Sand am Meer.

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand deine Buchbesprechung schon sehr spannend. Gerade die eigentlich einfache Kissenform hat es mir angetan. Aber auch die Technik klingt sehr spannend.
    Danke daher, dass du die drei Pakete verlost.

    Ich finde es immer sehr schade, wenn Ladengeschäfte schließen müssen. Ich finde insbesondere Stoffläden gibt es ja leider nicht wie Sand am Meer.

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand deine Buchbesprechung schon sehr spannend. Gerade die eigentlich einfache Kissenform hat es mir angetan. Aber auch die Technik klingt sehr spannend.
    Danke daher, dass du die drei Pakete verlost.

    Ich finde es immer sehr schade, wenn Ladengeschäfte schließen müssen. Ich finde insbesondere Stoffläden gibt es ja leider nicht wie Sand am Meer.

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand die Buchbesprechung schon sehr spannend, wobei mir die einfache aber geniale Kissenform besonders zugesagt hat. Zentangle mit Quilten zu verbinden, ist eine coole Idee. Wobei ja viele Freihandquilts quasi getangled sind. :)

    Vielen Dank für die Verlosung. (Und schade, dass dein lokaler Stoffhändler sein Ladenlokal schließen muss.)

    AntwortenLöschen
  17. Nach deiner Buchbesprechung hatte ich sofort Lust, sowohl Zentangle mal auszuprobieren als auch mal wieder zu quilten.
    Das Buch hört sich total spannend an, ich würde mich unglaublich freuen wenn ich es gewinnen könnte. :)
    Liebe Grüße
    Pauline

    AntwortenLöschen
  18. Wuhu! Glücksspiele wirken sich auf das Belohnungszentrum aus! Ich liebe Belohnungen!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für schöne Preise!!!! :-) Da versuche ich mein Glück doch einfach mal! Eine super Verlosung!
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht das Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Auf der Suche nach Rezensionen zu diesem Buch bin ich über diese Gewinnspiel gestolpert. Toll, hier muss ich mitmachen! :-D Zentangle find ich gut, hab es aber noch nicht probiert. Freies Maschinequilten hab ich schon in einem Kurs gemacht. Aber ich bin irgendwie nicht "frei" genug! Deshalb finde ich gut, dass die Muster hier vorgezeichnet werden. Vielleicht wäre was für mich!?
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  21. Cool da mach ich mit, das sieht super interessant aus :) tolles Nadelkissen!

    AntwortenLöschen
  22. Toller Gewinn - die Technik würde ich gern mal ausprobieren. Also hüpf ich mal in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  23. Klingt interessant, möchte ich glatt ausprobieren. Eins der Bücher wäre da sehr hilfreich

    AntwortenLöschen
  24. Ich würd mich hier auch noch gerne um eines der Bücher bewerben. Klingt sehr interessant und ich probier doch immer so gern neues aus :)

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da mache ich doch gern mit! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  26. Wenn das Goldkind ein Gewinnspiel macht, kann es nur was gutes sein :) Gern würde ich auch so ein tolles Set gewinnen :*

    AntwortenLöschen
  27. Eine wirklich schöne Idee, da bin ich gern dabei :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen toll aus,da will ich auch mein Glück versuchen:)
    LG veronika

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, da will ich auch mit machen! Ich mag Deine Rezensions-Rubrik sehr!
    LG
    schmiedin

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Zentanglen und Quilten. Doch auf die Idee diese beiden zu verbinden wäre ich gar nicht gekommen. Das werde ich sicher auch mal versuchen. Allein für die Vorstellung dieses Büchleins ein grosser Dank.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  31. Hey :) Das ist ja ein süßer Gewinn :) Vielleicht habe ich ja Glück :))
    Lg, Luisa (meinentchen (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  32. Ui, da möchte ich auch mitmachen!
    Habe wie meine Vorredner auch schon das Nadelkissen bewundert und die Technik mental unter "spanndend - mal ausprobieren" abgelegt :)
    miomiomio---at--web-dot-,de

    AntwortenLöschen
  33. Hey, das Buch und Zentangle klingt richtig spannend! Ob ich das hinkriege? Naja mit vielleicht dem Buch. Um ehrlich zu sein hab ich bis zu deiner Vorstellung noch nie etwas von Zentangle gehört ;( Das muss ich mir unbedingt näher anschauen und würde mich sehr über ein so tolles Päckchen freuen. LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Oh fein, da hüpf ich mal flott in den Lostopf.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich reihe mich mal in die lange Schlange der Gewinnwilligen... :-) Da bin ich mal gespannt auf den 11.06. !

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Ui, das Tangle-Buch klingt total spannend! Dann oute ich mich mal als gelegentliche stille Mitleserin und springe mit in den Topf ;)

    AntwortenLöschen
  37. Och mensch, schade, dass ich das zu spät gesehen habe.. das wäre ja so klasse gewesen :(
    snüff

    viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. :(
      Aber demnächst gibt es bestimmt wieder ein Gewinnspiel! :)

      Löschen