Mittwoch, 13. Mai 2015

MMM, der 14.

Heute folge ich - nach über einem Monat Pause - mal wieder dem Aufruf des MMM-Team, sich in seinen selbstgenähten Kreationen zu präsentierten - dabei muss das Kleidungsstück nicht neu, aber handgemacht sein.

Ich hatte mich schon gefreut, euch heute mal wieder ein Me Made Mittwoch-Outfit zu zeigen. Der Tag bot sich einfach an: Wetter toll, die bessere Hälfte als Fotograf einspannbar und das Arbeitspensum ließ sich auch gut bewältigen.
Aber dann kam das Nachmittagstief und ich wollte einfach nur gemütlich auf dem Balkon lesen...


Darum gibt es heute weder fancy Posen, noch irgendein besonderes Outfit zu sehen. Tatsächlich gab es die Hose sogar beim letzten MMM schon zu sehen... Ups! Hoffentlich seid ihr mir nicht böse - und genießt selbst die Sonne!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Eben, du hast dich hier an bestimmte Regeln zu halten, dieses Projekt todernst zu nehmen und wehe du hast Freude daran!

    *Ironie aus* Ich mag deinen Beitrag. Manchmal hat man einfach keine Lust auf aufwändige Shootings und diese Bilder wirken so wunderbar spontan und authentisch. Außerdem hat man die Hose doch schon im Detail an dir gesehen (die übrigens immer noch der Hammer ist), also teile ich die Aufregung meiner Vorgängerin überhaupt nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber lieb gesagt, vielen Dank!
      Dennoch will ich versuchen, mir beim nächsten Mal mehr Mühe mit einer stehenden Pose zu geben. Dann sieht die Hose auch wieder unvorteilhafter aus. ;)

      Löschen
  3. Also ich hab mich auch über das Foto gefreut ^^ Es ist so herrlich ehrlich und sonnig :)
    Und wenn das nun mal das Outfit war - dann ist doch alles in Ordnung *thihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :*
      Mitterweile mag ich die Hose ja so gern, dass ich überlege, eine zweite zu nähen... XD

      Löschen
  4. Ganz ehrlich? Ich will seid langem auch mal Outfit-Posts machen, gerade me-made aber ich kriegs nicht hin. Ich hab immer zu wenig Licht oder keine freie Wand.
    Und das Foto ist herrlich authentisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Me Made Mittwoch mit deinen Kreationen fänd ich so so toll! :D
      Bitte versuch es einfach mal. Muss ja auch keine freie Wand o.ä. sein, dein Atelier bietet doch auch so viele tolle Ecken!

      Löschen