Freitag, 12. Juni 2015

And the Winner is...

Der Gewinnspielbeitrag!

Nachdem ich gestern schon nichts neues gebloggt habe, musste ich mich heute morgen wenigstens direkt hinsetzen und mir noch mal das Gewinnspiel vorknöpfen! Schließlich wollt ihr doch alle wissen, wer zu den glücklichen Gewinnern gehört, oder? :D


Ich habe mich auf jeden Fall schon total über euch gefreut - 32 Teilnehmer haben ihren Namen in den virtuellen Lostopf geworfen, wow! (Eine junge Dame auch mehrfach, aber leider zählt deine Stimme nur einmal, liebe Katrin! ^^) 
Besonders habe ich mich darüber gefreut, das euch meine Buchrezensionen doch ganz gut gefallen, vielen Dank für die lobenden Worte! 

Klarstellen möchte ich aber, dass der Patch&Work sein Ladengeschäft nicht schließt! Ich bin mir nicht sicher, wie es zu der Verwirrung kommen konnte, aber man wird definitiv auch zukünftig sowohl online bei Dawanda als auch in Halle direkt dort einkaufen und schwelgen können (genau das habe ich nachher nämlich auch noch vor. *g*).

Aber zu den interessanten Dingen!


Der Zufall hat 

Caro

Fr. Ausverkauft!

und Sophie

zu den Gewinnerinnen erklärt! :D

Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Bitte schreibt mir innerhalb der nächsten sieben Tage eine Mail mit eurer Adresse, damit euch das Paket schnellstmöglich erreicht. Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen, werde ich noch mal nachlosen. ;) 

So - und nun startet gut ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Wohooooo :D Ich freu mich seeeeeeeehr! :D Und geh gleich die Mail schreiben *g*
    Liebe Grüüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Das ging jetzt aber fix! ^^
      Schön, das du dich freust! Dann bekomme ich hoffentlich bald noch so ein tolles Nadelkissen zu sehen! ;

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Sorry, dass mit den Mehrfachposts war keine Absicht. Die Kombination aus Wordpress/OpenID & Blogspot (und evtl. meinem Browser) funktioniert einfach nicht ordentlich. Ich bekomme die Meldung nicht, dass der Beitrag auf seine Freischaltung wartet, statt dessen ist wieder alles leer.
    (Mit dem Google-Konto vorher hatte ich da nie Probleme. Ich sollte wohl einfach auf Name und URL wechseln. Oder einfach davon ausgehen, dass es durch ging.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch gar kein Problem!
      Ich konnte mir sowas schon denken... Sehr ärgerlich, dass das so rummuckt. :(
      Im Zweifel kann ich ja nächstes Mal auch noch mal meine Mailadresse angeben. Da kommt es ja definitiv an! :)

      Löschen
  3. Wow, das ist ja irre! Ich freu mich ja soooooooo. Danke danke =) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen - ich hoffe, euch gefällt das Buch auch und ihr zeigt dann eure Kreationen! *hihi :)

    AntwortenLöschen