Sonntag, 23. August 2015

7 Sachen

Ich bin zurück!  
Zurück von einem ziemlichen Ritt sage ich euch. Erst Urlaub in Köln mit nettem Hotel, toller Burton-Ausstellung, ein bisschen Shopping und einem verpatzten Treffen mit Fräulein Ausverkauft (ich bin immernoch traurig, das wir uns so vertüddelt haben, narf!). Anschließend ging es dann noch fett mit der Familie Geburtstagfeiern bis in den Sonntag, nur um dann voll bepackt mit Umzugszubehör wieder nach Halle zu fahren...
Aber trotzdem zeige ich euch jetzt erstmal 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern!

 1. Meine Armbanduhr in die Handnehmen (und über die Uhrzeit seufzen).
Selbst für einen normalen Sonntag ist das nicht besonders lang, 
aber richtig ätzend, wenn man nach einer Geburtstagsfeier erst um 4 im Bett war. ^^
 2. Mir beim Packen helfen lassen. Nala war sehr fasziniert von meinen
Bobbypins... ^^
 3. Dann - es ist mittlerweile immerhin kurz vor 10 - zu Großelterns Zaubergarten
aufbrechen und erstmal eine Stunde Himbeeren pflücken.
Diese sowie einige andere leckere Dinge ins Auto stapeln.
Das Auto war knackevoll!
 4. Bevor wir allerdings aufbrechen konnten, mussten wir den Partyraum
noch auf Vordermann bringen. 
(Es war da übrigens so gegen 11 ^^)
 5. Auf der Heimfahrt habe ich einen Silberling ins Autoradio geschmissen 
und damit einer vermutlich musikalische Verirrung nachgegeben... ^^
 6. Wieder in Halle angekommen: Mirabellenkompott kochen.
Und dabei mit Zucker kleckern.
7. Kuchenpause! :D

Und jetzt kann ich nur noch sagen: Ehrlich, ich bin so müde. ^^ 
Ich werde jetzt noch ein paar eurer Blogposts angucken, die vergessen Postkarten aus dem Urlaub schreiben und dann ... Bettchen. Oder so.

Kommentare:

  1. Hach, schön. Ich finde, für total müde sieht das doch alles sehr hübsch aus. :)
    Na, fast alles - was ist das denn für ne CD? *neugierigsei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm. Also ... ich höre ja sonst ganz andere Musik, aber nachdem ich den Film Chappie gesehen habe ... musste ich mir ein "Die Antwoord" Album zulegen. ^^
      Jetzt suchen die alle bei youtube und halten mich für verrückt... XD

      Löschen
    2. Danke!
      Hihi, genau das werd ich jetzt auch machen. Also youtube gucken und dich für verrückt halten. :D

      Löschen
    3. XD
      Wenn ich dir einen Song empfehlen darf: "baby's on fire" mag ich total gern!

      Löschen
  2. Oh je, das sieht wirklich nach einer kurzen Nacht aus ... Klingt aber auch nach einer tollen Feier. Erhol Dich gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten wirklich großen Spaß - und haben heute noch ganz viel leckeres Essen! Nom!

      Löschen
  3. Oh wow - das ist eeeecht früh! Und ihr wart super super fleißig! Da hast du dir Kaffeepause und ein zeitiges Bettchen auf jeden Fall verdient.
    Die ganzen Großeltern-Leckereien sehen echt toll aus ^^ Ich hoffe, ihr könnt ganz lange darin schwelgen und schlemmen ;)

    Dass dder Urlaub schön war, freut mich auch sehr! Den habt ihr euch nun vor dem Umzug echt nochmal verdient ^^ Aber es ist auch schön, dass du wieder da bist :) *flauschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt früh - und das aus deinem Munde. *g*

      Übrigens is der Umzug ja quasi Urlaub Teil 2 ... was macht man nicht alles, für eine schöne Wohnung, nicht wahr?

      Löschen
  4. Oh Marmelade kochen ist klasse...meine Mum macht das auch immer...ich hab es noch nie selbst gemacht ich finde auch das es wie ein schöner Sonntag aussieht wenn auch anstrengend...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster*
      Ich habe doch gar keine Marmelade gekocht, sondern Kompott! Also quasi Nachtisch. :D

      Löschen
  5. Die Antwooooooord :D Ich find die Tante ja etwas gruselig *g*
    Da hast du heut aber auch einiges durch. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und morgen ein schönes Ausschlafen :D
    Und das mit dem Treffen holen wir bald nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast das Albumcover erkannt! :D Ich find die Yolandi irgendwie ... weird, aber auch genial. Der schrägste Haarschnitt ever. XD

      Und ja, das hoffe ich doch ganz stark! :D

      Löschen
  6. Puh, nach so einem Tag wäre ich auch geschafft! Da hast du dir das Bett heute wirklich verdient. ^^

    Ohhhh, Mirabellen - aus denen kann man richtig leckeren Schnapps machen. Aber Kompott ist sicher auch klasse. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD An Schnapps denke ich immer zu spät... Damn!

      Löschen
  7. Klingt nach einem super Urlaub und deine Obstausbeute ist ja auch der Wahnsinn....hmmmmm Mirabellen... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Garten ist ein echter Zaubergarten, total genial! <3

      Löschen
  8. Für einen Tag nach einer langen Party sieht das ja noch ziemlich produktiv aus. :D
    (Und die Leggings auf dem Bild mit der CD ist cool.^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hatte ich bei der Produktivität ja keine Wahl... ^^

      Ich mag die Leggings auch total gern, das war ein echter Glücksgriff im H&M-Sale! :D

      Löschen
  9. So fleißig schon am frühen Morgen!
    Meine Postkarten schicke ich auch häufig erst nach dem Urlaub ab ;-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die CD auch direkt erkannt, aber mein Mann steht auch total auf Die Antwoord. Ich mag einige Lieder auch ziemlich, ich finde die Videos ziemlich cool!
    Also lohnt sich die Burton-Ausstellung?

    chastity64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi. Die Videos sind echt klasse. Die zwei sind echt so schräg! Deswegen hat mir vermutlich auch Chappie gefallen... ^^

      Und ja, die Burton-Ausstellung ist toll!

      Löschen