Sonntag, 6. September 2015

7 Sachen

Ich hoffe, Blogger sabotiert mich hier jetzt nicht noch mal ... Postversuch Nr. 1 musste ich nämlich gerade "löschen", weil sich einfach nichts mehr tun wollte. Nach einem vollgepackten Wochenende genau das richte. ;) Aber immerhin hatte ich heute ganz lieben Besuch, aber dazu gleich mehr.

Erstmal möchte ich euch die 7 Sachen zeigen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern!

 1. Frühstücken (in der alten Wohnung), inklusive Erdbeer-Bananen-Smoothie.
(Merkt man, das wir eine Lieblingskombi haben?)
 2. Erdbeerkuchen vorbereiten. Mit Gartenerdbeeren!
 3. Arbeiten (am neuen Arbeitsplatz),
genauer gesagt: Einen Blogpost für DeepGround vorbereiten.
(Ja, für meinen eigenen Blog schaffe ich das nicht ^^)
 4. Besuch begrüßen/Erdbeerkuchen essen/Geschenke auspacken!
(Soviel in einem Bild. *g*)
 5. Besuch viel zu früh verabschieden. :(
(Wer jetzt glaubt, das wäre meine Schwester: Das ist die liebe Silvi, hihi.
Und ja, wir tragen die gleiche Jacke an! ^^)
 6. Trostmaterial bereitlegen.
 7. Soulfood (indisch) wegnommen!


Obwohl wir sehr leckeren Kuchen gegessen haben - also das er lecker war, sage ich jetzt einfach mal so ^^ - war ich zum Abend suuuuper hungrig! Und dann kommt der Lieferdude ewig nicht, boar, das war Folter. ;) 
Ansonsten habe ich mich so über den Kurzbesuch von Silvi gefreut und natürlich über ihr Geschenk, ich habe nämlich ein Exemplar des Buches bekommen, das sie mit illustriert hat

Ach, Wochenenden sind immer viel zu fix vorbei, oder? 
Ich klicke mich jetzt noch durch ein paar Blogs, dann gehts ab ins Bett. Startet gut in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. Hmmmm, der Kuchen schaut soooo lecker aus! Davon hätte ich jetzt auch gerne ein Stück :)

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die Woche morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem Anflug von Wahnsinn haben wir den ganzen Kuchen vernichtet! *-*
      Beim nächsten Mal denke ich beim Essen aber an dich... ;D

      Löschen
  2. *gnhihihii doch klaaar schwester - im Geiste ^^ *flauschi
    Der Besuch war auf jeden Fall zu kurz, aber wir haben ja bald etwas mehr zeit *freufreu ^^

    Und: der Kuchen war auf jeeeden Fall super lecker!!! ^^ <3
    Dein restlicher Sonntag scheint aber auch sehr schön gewesen zu sein (bis auf den dummen Lieferdude -.-)
    Blogposts vorbereiten muss ich mir jetzt wohl auch angewöhnen, sonst wird das nix mehr hier XD Freu mcih schon auf deinen ^^

    Und hoffe jetzt erstmal, dass du super gut in der neuen Wohnung geruht hast (sie ist sooo schön ^^) und dass du einen tollen Start hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Blogposts vorbereiten würde uns beiden wohl ganz gut zu Gesicht stehen... Tja, ansonsten müssen wir halt late night bloggen. ^^

      Löschen
  3. Boah, da hattest Du aber ein spannendes Wochenende! Besonders um den lieben Besuch beneide ich Dich fast ein bisschen und das Zentangle-Buch sieht sehr hübsch aus.

    Wann ist es eigentlich "aus" mit der alten Wohnung? Tingelt Ihr den September noch hin und her?

    Alles Liebe für die neue Woche,
    Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Buch und Besuch bin ich wirklich zu beneiden - aber das Buch kannst du ja zumindest auch erwerben. ^^

      Unsere alte Wohnung haben wir noch bis Ende September - und genau, bis dahin tingeln wir immer von A nach B und zurück. Ein bisschen nervig, vor allem wenn man wie ich heute seine Teetasse vergisst... ^^

      Löschen
  4. *lach* Das Abschiedsfoto sieht aus, als würdest du dich selber umarmen. =)
    Und wie immer: Wah, so schöne Haare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, man soll sich ja auch selbst lieb haben, ne? ^^
      Und danke für das Haarkompliment. Auf dem Foto dachte ich dann auch mal wieder: Mensch, die sind ganz schön lang geworden! :D

      Löschen
  5. Euer Umarm-Bild ist soooo schön :)
    Erdbeerkuchen hätte ich auch gerne <3 Funfact: ich habe bisher erst einmal bei einem Lieferservice bestellt. Nach RAR, dafür ungefähr genug für 3 Personen :'D
    Komm gut in die Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? o.o
      Wow, das ist ja schon krass. ^^

      Löschen
  6. Danke, jetzt ist der Gusto auf Indisch da! :-D Toller Tag ... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich, dass du diesem Gelüst nachgehen konntest... ;)

      Löschen