Sonntag, 1. November 2015

7 Sachen

Mein erster Gedanke heute beim Frühstück? Aaaaaah! November! x.x
Aber erstmal gibt es 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern!

 1. Frühstücks-Smoothie. Nom!
 2. Bestellbutton drücken. 
(Und ja, der Schreibtisch ist wieder etwas chaotisch ^^)
 3. Schnell zurück an den kreativen Arbeitsplatz.
 4. Stoffschnipsel auf dem Boden verteilen.
 5. Stoffschnipsel zusammennähen.
 6. Pause mit Kirschkrempel. 
Hier hätte ich gern das Rezept verlinkt, aber ich kanns grad nicht finden. :(
 7. Nähstapel abarbeiten.

 Das letzte Bild gibt direkt einen Ausblick, was ich heute noch weiter machen werde: Mützen und kleine Loops für Sew A Smile nähen. Sowieso habe ich fast das ganze Wochenende nur genäht: Taschen, Gardinen, Mützen, Schals - hach, das war schon toll.
Nur Halloween blieb dabei ein bisschen auf der Strecke. Macht aber nichts. :) 

Habt ihr Halloween gefeiert? Oder seid ihr wie ich doch eher der gemütliche Typ? ;D


Kommentare:

  1. Das mit den Schnipsel am Boden - das ist so eine Sache - das verursacht meist das volle Chaos und ich hab' keinen Platz, die lange liegen zu lassen - das heißt schnell sein. Deine Schnipsel sehen sehr ansprechend aus !!! Du hast einen tollen Arbeitsplatz !!! Sehr hübsch !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Chaos ist da das richtige Stichwort. Mein Liebster zeigt sich Gott sei Dank sehr verständnisvoll und Haustiere habe ich nicht - sonst wäre das Projekt so wohl nicht möglich. ^^

      Löschen
  2. Gott, du nähst immer so fleißig. Meine Nähma guckt schon ganz vorwurfsvoll... =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann - Abdeckung drüberwerfen, dann guckt sie nicht mehr. ;D
      Ne im Ernst, das ist doch kein Wettbewerb. :) Dann nähe ich im Moment eben für dich mit. *g*

      Löschen
  3. Maaaaan warst du wieder fleißig :D Ich bin gespannt wie die Decke aussieht, wenn sie fertig ist. Du kommst ja echt schnell vorran!
    Und das du keine Haustiere hast, ist echt praktisch. Ich stelle mir grade eine Katze vor die mit Vollgas durch die Schnipsel jagt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, das die Decke noch fertig wird, bevor das aktuelle KreaKränzchen-Thema vorbei ist - bis dahin ist es allerdings noch einiges an Schnipselzusammentackern. ^^

      (Und ja, diesen Gedanken an spielende Katzen hatte ich beim Auslegen auch öfter. XD)

      Löschen
  4. Huiiii, da warst du aber echt superfleißig! Sooo viel Nähen! Und dabei sogar auch noch so unliebsame Sachen wie Gardinen ^^ (das ist ja fast halloweenitiös *hihi)

    Auf jeden Fall hast du dir da den wirklich saftig aussehenden Kirschkrempel redlich verdient ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall sind Gardinen halloweenicious. XD
      Aber sie hängen, und ich glaube, es gefällt mir :)

      Der Krempel ist echt sehr saftig geworden! Nom! :D

      Löschen
  5. Mango-Orange ist eine tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep - allerdings muss man ein gutes Verhältnis finden, bei mir geht sonst gelegentlich der Mangogeschmack unter. ^^°

      Löschen
  6. Ich habs ja auf dem Blog geschrieben: Ich hasse Halloween. ^^° Ich habe also den Tag über vor allem genetflixt und die Kätzchen geflauscht.

    Schön, dass du so viel nähen konntest. Bekommen wir einige der Ergebnisse zu sehen?

    Uiuiuiui, das geht ja richtig voran mit dem Blätterquilt. Ich drück die Daumen, dass du ihn bald geschafft hast! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit klingt dein Reformationstag ziemliche awesome! :D

      Und natürlich bekommt ihr Ergebnisse zu sehen. :D

      Löschen