Sonntag, 3. Januar 2016

7 Sachen

Zum ersten Mal in 2016 gibt es heute 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Smoothie gemixt.
 2. Raffrollo repariert.
 3. Nähmaschine angeschmissen.
 4. Schnipsel geschnitten.
 5. Snack gesnackt.
 6. Dinge repariert.
 7. Kam-ge-snapt.

 Ihr seht, ich bin noch voll im Urlaubs-Kreativ-Modus. Obwohl ich ja ein paar UFOs beenden wollte, habe ich doch erstmal einen riesen Haufen neue Dinge angefangen... ^^ 
Aber na ja, noch ist ja ganz viel 2016 für diese Projekte über. *g*

Stoff habe ich übrigens auch schon gekauft! Wie gut, dass ich mir nicht vorgenommen habe, keinen Stoff mehr zu kaufen... ^^ 
So. Jetzt klicke ich mich aber erstmal durch die ganzen 7 Sachen heute! Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oooh, die Hülle sieht super schick aus :D Das neue Handyheim? Absolut stilvoll! ^^
    Und ansonsten mal wieder ein sehr kreativer Sonntag! So wie sich das gehört im Hause Goldkind. Immer wieder schön zu sehen :D

    Übrigens habe ich jetzt eine Weile gegrübelt, welche Frucht mit "Hi" gemeint sein könnte ... bis mir dann noch Himbeere einfiel XD

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hülle? Eine Hülle ist hier noch gar nicht zu sehen. ;)
      (außerdem habe ich auf insta doch ganz andere Stoffe gezeigt. ^^)

      Du musst also leider noch etwas abwarten, bis du die Hülle zu sehen bekommst. ;)
      (Jetzt habe ich ganz schön oft Hülle gesagt. ^^)

      Löschen
  2. Ja, ich kann auch besser anfangen als fertig machen... aber immerhin, so kriegt man ja immerhin ab und zu was geschafft. ;-)
    Stoff hatte ich noch schnell im Jahresend-Sonderangebot gekauft. jetzt muss ich nur noch was draus machen. =)

    Was auch immer das Ding auf dem letzten Bild ist, ich find es auch hübsch (und hätte es ebenfalls für eine Hülle gehalten!). :)

    AntwortenLöschen