Sonntag, 10. Januar 2016

7 Sachen

Auch wenn heute die 7 Sachen etwas langweilig sind, ist es trotzdem egal, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Mit schlimmer Handschrift an Wände schreiben. ;)
 2. Teetasse halten.
 3. Geschirr stapeln.
 4. Gasthände: Kuchen aus dem Ofen holen.
 5. Gehirnwindungen Stoffe verknotet.
 6. Theaterkarte einkleben.
 7. Nachträglichen Geburtstagskuchen mampfen.

 Ist euch aufgefallen, das hier heute echt wenig passiert ist? 
Eigentlich hätte ich viel kreativer sein sollen, aber nach einer stressigen Arbeitswoche (ich war sogar Samstag kurz noch mal Arbeiten) und einer leichten Verkühlung waren die kleinen DIY-Versuche so ermüdend, das ich lieber wieder aufs Sofa unter die Decke gekrochen bin. 

Und da bleibe ich auch - nächstes Wochenende bin ich nämlich wieder unterwegs zum Blockseminar. Aber ich will nicht jammern, lieber verwende ich die restliche Energie darauf, dass ihr nächste Woche den Blogbeitrag bekommt, den ich eigentlich schon letzte Woche veröffentlichen wollte. ;)
In diesem Sinne: Startet wie immer gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. dein dreckiges geschirr sieht aus wie mein milchreisgeschirr, nachdem der topf alle war. gab es das heute auch bei dir?
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wäre ein toller Zufall gewesen - aber leider sind das nur die Überreste vom Kuchenbacken (da habe ich Margarine geschmolzen).

      Löschen
  2. Ist der erste etwa ein Kuchen mit Schokoladenstücken drauf? Wie üppig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schokostückchen sind auch auf den weiteren Bildern noch drauf... unter dem Schokoguss. *kicher*
      Ja, hier kann es nicht schokoladig genug sein!

      Löschen
    2. Genau das wollte ich auch schreiben. Ganze Schokoladentafelstückchen, wie dekadent! :-D Das darf ich nicht meinem Mann zeigen, der will das sonst auch. *g*

      Löschen
  3. Ach, manchmal muss man sich halt selbst ein bisschen pampern. Man kann ja nicht immer mega produktiv sein ;) Und lieber einmal gut auskurrieren bevor es so richtig los geht :)
    Erhol dich gut und lass die Verkühlung nicht die Oberhand gewinnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Das Rumlungern hat auch schon ziemlich gut getan gestern. :D
      Jetzt darf ichs heute nur nicht übertreiben. ^^

      Löschen
  4. Ach, manchmal muss es auch ein bisschen faul sein - und wenn du so fleißig warst und sogar am Samstag noch mal arbeiten gegangen bist, erst recht!

    Wenn ich dich mit der Tasse in der grauen flauschdecke sehe, kriege ich übrigens direkt wehmut nach dir (und eurem Sofa xD) - so schlunzig-faule Sonntage zusammen sind einfach toll. Müssen wir bald mal wieder in Angriff nehmen :*

    btw.: OMG das graue Tape mit den Röschen! Das ist so schön!!! Das seh ich immer wieder mal und geifere ein bisschen vor mich hin XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse meine Flauschdecke auch grad. ^^

      Das Tape hat übrigens Marcus ausgesucht, cool, wa? :D
      Und dann wird es vielleicht mal Zeit, dass ich dir ein Sample schicke... ;)

      Löschen
    2. Marcus - ein Mann mit so vielen Talenten. Ich bin immer wieder beeindruckt. Guter Mann ^^

      Und vielleicht wird es Zeit, in der Tat *kicher ^^

      Löschen