Sonntag, 7. Februar 2016

200. Mal 7 Sachen

Wuhu! Die 7 Sachen auf diesem Blog haben Geburtstag! :D
Schon zum 200. Mal zeige ich Sonntags 7 Sachen, bei denen es egal, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Zur Jubiläumsfeier: Smoothie und ein Kerzenensemble.
 2. Noch ein Geburtstagskind anrufen.
 3. Schnittmuster ausschneiden.
 4. Stoffstücke zusammenstückeln.
 5. Und alles unter die Nähmaschinen bugsieren. 
(Wiederhole Schritt 4. und 5. bis das Nähstück fertig ist)
 6. Wolle und Anleitung für einen Hausbesuch zusammenpacken.
 7. Auflauf verputzen.

 Halt - Moment! Ist dieses Mal - trotz doppelter Feierlichkeit - hier kein Kuchen zu sehen? Gab es etwa heute keinen Kuchen??? Nein, das kann es natürlich nicht geben. ;D
Sonntagssüß gab es heute bei zwei Freunden, ich hatte darüber einfach vergessen ein paar Fotos zu machen. ^^ Aber mit dem Auflauf habe ich ja einen würdigen Ersatz gefunden, hoffe ich.

Ja, ansonsten war das Wochenende von einigen Besuchen und furchtbar nervigen Möbeln geprägt, sodass ich jetzt gern noch einen Tag frei hätte. Aber nun gut, morgen gehts wieder los. ;)
Hoffentlich startet ihr gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wie schön zu sehen, dass du auch einen kreativen Sonntag hattest. :)
    Vor allem dieses Babyschühchen ist ja mal sowas von süß. Ich bin entzückt! <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön! Am lebenden Modell war das Schühchen übrigens bedeutend niedlicher! <3

      Löschen
  2. Mhm, Auflauf ist auch toll! Und solange es bei dir Smoothies gibt, ist für mein Empfinden alles in Ordnung. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich ja selbst treu bleiben, nich wahr? ;D

      Löschen
  3. Oh, Du warst ja fleißig! Hast Du die Häkelanleitung selbst geschrieben? Das sieht voll schick aus mit der Überschrift und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich - nur die komische Schuhzeichnung unten habe ich euch erspart. ;D
      Leider habe ich online irgendwie nicht das gefunden, was ich gesucht habe, aber so hats auch ganz gut geklappt :D

      Löschen
  4. Nomnomnom - Smoothies und auflauf! Und dazwischen so schöner Stoff und weiche Wolle *yay ^^ so muss ein Sonntag im Hause Goldkind ...

    Und das nächste WE wird dann wieder ganz ruhig und entspannt daheim verbracht, ohne nervige Möbel etc. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Wochenende haben sich die Pläne ja nun doch schon wieder geändert... Aber na ja. :D
      Immerhin hab ich trotzdem fleißig gewerkelt! :D

      Löschen
  5. 200 Mal - yay :D
    da hast du wieder einiges geschafft... sehe ich da winzige baby schühchen? :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap - und winzig ist genau das richtige Adjektiv, diese waren immer noch sehr großzügig. o.o

      Löschen