Sonntag, 14. Februar 2016

7 Sachen

Auch am Valentins-Sonntag gibt es 7 Sachen, bei denen es egal, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

1. Smoothie Mixen.
2. Ganz liebe Post (von Jen) öffnen!

3. Mit den neuen Errungenschaften basteln.
4. Fotos bestellen.
5. Herzförmigen Berliner teilen.
6. Orchideen baden.
7. Herzförmige Pizza verspeisen.

Geschenke, Blumen und herzförmige Leckereien - kann eine Valentinstag schöner sein? ;D
Gut, wäre die Pizza gleich richtig gekommen (das hier ist leider Versuch Nummer 2 ^^), hätten wir uns ein bisschen Gemecker beim Lieferdienst erspart, aber nun ja, immerhin kam eine zweite Pizza. Aber nächstes Jahr wird wohl doch wieder selbst gekocht.

Ich hoffe, ihr hattet einen ebenfalls tollen Valentinstag! <3 br="">

Kommentare:

  1. So viele Herzen! :-) Sieht nach einem sehr schönen Tag aus.
    Die Pizza find ich richtig super! :-) Hatte noch nie eine in Herzform!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, besondere Formen machen Lebensmittel doch gleich noch schmackhafter, oder? ;D
      In diesem Sinne: Einfach mal "Pizza fürs Herz" probieren. ^^

      Löschen
  2. herzförmige pizza? eine wundervolle idee! und ja: wir werden nicht jünger....
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Pizzaketten wissen schon, wie sie ihre Kunden fangen. ^^ Aber nächstes Jahr wird - wie gesagt - selbst geherzt.

      Löschen
  3. Aber herzförmige Pizza ist toll! :D
    Und der Berliner irgendwie auch. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides hat auch gut geschmeckt. :D Besonders toll: Bei dem Berliner hatten beide Stücke Marmelade abbekommen! :D

      Löschen
  4. Ooooh ich möchte auch Erdbeer-Sticker!
    Ich hab zum Valentinstag nichts Besonderes gemacht (ein paar Stunden im Auto gesessen), aber einen großen Tulpenstrauß bekommen <3 Euer herzförmiges Essen finde ich lustig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz fabelhaftes Washitape mit Erdbeerchen drauf, ich bin auch ein bisschen verliebt, obwohl es sich etwas schwer abrollen lässt! <3

      Tulpen sind auch toll, ein schönes Geschenk! <3

      Löschen
  5. Mmmh, Pizza! Das sieht nach einem tollen Valentinstag aus. ;-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, es war auch ganz toll! :D
      (wobei Pizza eh immer toll ist!)

      Löschen
  6. Ich finde euren Sonntag wieder sehr sehr schön geworden - vor allem natürlich die Deadpool-Seite XDD
    Dass Uno die Pizza verkackt hat, ist natürlich ärgerlich ... aber ich hoffe, im zweiten Anlauf hat es dann dennoch gemundet ;)

    und deine Karte ist ja rund geworden - cool ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Na ja, ich war mental schon auf das Lieferservice-Unglück eingestellt, also war es nur noch halb so schlimm. ^^ Und so war die Pizza nicht übel. :)

      Deine Karte ist also nicht rund? Zeigööön! :D

      Löschen