Sonntag, 28. Februar 2016

7 Sachen

Es ist Sonntag. Also gibt es wieder 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Faul beschriften. ^^
 2. Geschenke auspacken: 
Vintage-Stoffe und ein Strumpfhalter! <3 br="">
 3. Per Hand Futter festnähen.
 4. Noch mehr Quilt-Pläne machen.
 5. Besagte Pläne in die Tat umsetzen.
 6. Erjagten Kuchen verspeisen.
 7. Stellprobe Legeprobe machen.

Nachdem ich gestern eine liebe Freundin in Leipzig besucht habe - die mich auch mit den Geschenken beglückt hat! -, sollte es heute ein ganz gemütlicher Tag werden.
Hat auch gut geklappt! :D 

Na ja. Abgesehen davon, dass ich noch ein Quilt-Projekt angefangen habe. Zu meiner Verteidigung: Das Stück mit den ganz kleinen Dreiecken ist schon ganz lange fertig. Das musste irgendwann mal weiter gehen! ;D
So. Gut erholt geht es dann auch schon in die neue Woche, hoffentlich auch für euch! :D

Kommentare:

  1. Aww, also dieser Sonntag kann sich doch wirklich sehen lassen - Geschenke, leckerer Smoothie und Kuchen und dann so viele schöne Nähwerke!
    Der neue Quilt begeistert mich bei der Legeprobe richtig doll - die Farben sehen einfach klasse aus :D
    Da freu ich mich schon auf das Endergebnis - genauso wie von dem wunderschönen rock *___*

    Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart ... mit allen spannenden anstehenden Ereignissen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön! :D
      Ich bin schon gespannt, wie der Quilt am Ende aussehen wird. :D

      Löschen
  2. Bemerkenswert, dass du nach dem Laubmonster überhaupt noch bzw. schon wieder Lust aufs Quilten hast. XD Aber das neue Stück sieht schon einmal sehr gut aus!

    Uiii, da hast du ja schicke Sachen von der lieben Bine bekommen. Die Stoffe sind mega und erspähe ich da kleine Schleifen am Strumpfhalter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben, die Arbeit ist nicht ganz freiwillig... der Quilt war schon halb angefangen. Und muss ja dann auch mal beendet werden. *g*

      Löschen
    2. Ach und ganz vergessen: Jaaa, da sind voll hübsche Schleifen am Strumpfhalter! Voll toll das Ding!

      Löschen
  3. Omnomnom, der Smoothie sieht aber lecker aus! <3
    Dein neuester Quilt gefällt mir auch sehr gut, das wird sicherlich sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blaubeeren machen immer eine richtig tolle Farbe - nur leider find ich die tiefgekühlte Variante nicht so richtig geschmacksintensiv. Na ja. :)

      Löschen
  4. Das Quilt-Projekt sieht wunderschön aus! :-)

    Der Kuchen gefällt mir auch. Sonntags muss das einfach sein.

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall gehört zum Sonntag auch Kuchen! :D

      Löschen
  5. oh quietsch! was für unfassbar geile stoffe hast du denn da geschenkt bekommen? wahnsinn! falls du was tauschen möchtest.... *hust*
    blau im smoothie klingt spannend.
    hab einen schönen abend!
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei den Stoffen musste ich auch direkt an dich denken. *g* Wenn mir partout nix dazu einfällt, komme ich auf dich zurück! :D

      Löschen
  6. Oh... schon wieder einer! Wird das ein BVB-Quilt (die Farben sehen so nach Dortmund aus)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thahaha. Ich finds immer wieder lustig, wieviele Fußball-Assoziationen du in meinen Posts entdeckst. XD
      Allerdings muss ich auch hier leider nein sagen, ich bin echt gar kein Fußballfan. XD

      Löschen
  7. Hm, Biskuitrolle! Gab es es bei uns am Samstag auch, aber in Himbeer. :-)

    Und wow, hast Du echt an einem Wochenende einen Plan für einen Quilt gemacht und dann schon so viel davon genäht? Krass. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, das Teil mit den kleinen Dreiecken war schon ziemlich lange fertig. :D Von daher hab ich moderat viel daran genäht. *g*

      Löschen
  8. Was für ein schöner Sonntag und dieser Quilt sieht vielversprechend aus, ich bin gespannt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt - ob er dieses Jahr noch fertig wird. *g*

      Löschen
  9. Die Smoothies sehen super lecker aus, klasse Beitrag!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smoothies gehören Sonntags einfach dazu, genau wie Kuchen! :D

      Löschen