Sonntag, 6. März 2016

7 Sachen

Heute mal extrapünktlich: 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.


 1. Gartenerdbeeren vom letzten Jahr matschen.
 2. Stoffmassaker anrichten.
 3. Letzte Handgriffe an einem Projekt vornehmen.
 4. Listenpunkt abstreichen.
 5. Mutig umfädeln - das Kaffee dabei gefährlich sein kann, habe ich ja schon gelernt. ^^°
 6. Neuen Projekthaufen angehen.
 7. Kuchen naschen und dabei feststellen, dass ich dringend wieder selbst backen muss.

 Eine kleine Näh-Pause habe ich gerade mal genutzt, um jetzt schon meine 7 Sachen mit euch zu teilen - und jetzt eile ich direkt wieder zurück an die Nähmaschinchen, damit keine neuen unfertigen Objekte entstehen. ;)

Habt einen guten Sonntag!

Kommentare:

  1. hui - so ein eifriger Tag ^^ Ich bin schon auf die ganzen Ergebnisse gespannt! Meine Güte - wie sollen wir nur das Fotografieren schaffen? XD

    Aber schön, wenn dein Sonntag so voller Nähflow war bzw. ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zwei der drei Sachen musst du nicht in Szene setzen! ;D
      Also hoffe ich, dass wir das irgendwie schaffen... Wird schon! Wir können das doch!

      Löschen
  2. Hach! *seufz* Ich bin grade echt so neidisch auf deinen Sonntag! Meine Maschine ruft unheimlich laut nach mir... Zeigst du uns was du nähst, wenn es fertig ist? :) Und hat das Umfädeln ohne Unfälle geklappt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das kann ich total gut nachvollziehen! Aber hey, es wird auch wieder entspannter! :D Immerhin könnt ihr jetzt viele Sachen zu zweit machen! ;D

      Und klar zeige ich es euch! Ach und das Umfädeln hat auf anhieb geklappt, dass passiert auch nicht so oft. ^^

      Löschen
  3. Ich bin ja sehr gespannt aus das Blümchenstoffprojekt. =)
    Und ja, Fertigkuchen - ab und zu mag ich den ja auch mal ganz gerne, aber an echten Kuchen kommt er nicht ran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass ich das Blümchenstoffprojekt dann auch im echten Leben tragen werde - es ist für mich schon ungewohnt hell! :D

      Löschen
  4. Wow, Du warst aber wieder sehr nähfleißig! Ich bin sehr auf die fertigen Werke gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich stapele den "zu fotografieren"-Stapel immer höher. *kicher*
      Ich hoffe, bald ist mal wieder gutes Fotowetter. ;D

      Löschen
  5. Wow, so produktiv! Ich habe es gestern nicht einmal geschafft, aufzuwaschen. XD

    Ich bin schon seeeeeehr auf deine neuen Projekte gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also aufwaschen o.ä. steht auf meiner Sonntags-Prio-Liste auch ganz ganz weit unten. ;D
      Mehr Zeit zum Nähen!

      Löschen