Sonntag, 13. März 2016

7 Sachen

Auch heute gibt es hier 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Smoothie servieren.
 2. Gemütlich Kaffee trinken.
 3. Liegengebliebenes erledigen.
 4. Die Nähmaschine angeschmissen.
 5. Zitronenkuchen testen.
 6. Wählen gehen.
 7. Handnähte nähen.

Sieht aus, wie ein ganz normaler Sonntag? 
Na ja. Nicht ganz. Heute wurde gewählt. Und die Wahlergebnisse sind erschreckend. So erschreckend, dass ich fast nicht weiß, was ich dazu sagen soll. Ich bin sprachlos. 
Schauen wir mal, wie es morgen aussieht ...

Kommentare:

  1. Ich bin auch reichlich entsetzt, was da so gewählt wurde. Baden-Württemberg ist nicht ganz so schlimm, aber... puh. Es macht mir dennoch Sorgen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufs* Schauen wir mal, was da jetzt passiert. :/

      Löschen
  2. Bei uns haben ja immerhin die Grünen gewonnen, aber dass die AfD jetzt mit im Landtag sitzt, ist krass.
    24% sind... tja. Da ist man echt sprachlos.

    Um die Sprache auf Erfreulicheres zu bringen: der Zitronenkuchen sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die Grünen so stark sind, hat mich aber ehrlich gesagt auch überrascht - aber positiv! :)

      Und der Zitronenkuchen auch. ;D

      Löschen
  3. Auch bei mir herrscht immer noch Sprachlosigkeit...

    Dein Zitronenkuchen sieht toll aus - schön gelb... mit Safran? Oder nur gute Eier verwendet? :)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So aufwendig - mit Safran - wird bei mir nicht gekocht, dass muss alles an den Eiern liegen! :D

      Löschen
  4. Mhhhmmm, Banane Himbeere! Und dazu diese lecker-fluffige Kuchen! nomnomnom!!!
    Das sind so Momente, die einem dann über die weniger schönen ein bisschen hinwegtrösten. Ein kleines Bisschen zumindest...

    Auf das neue Kleidchen freu ich mich schon ^^
    *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augen zu und Kuchen essen. -.-
      Vielleicht gehen die nächsten 5 Jahre dann ganz fix vorbei.

      Löschen
  5. Ich glaube, ich habe noch nie einen so gelben Zitronenkuchen gesehen. Abgefahren. Ist da Lebensmittelfarbe drin? O_o (Aber lecker sieht er übrigens aus!)

    Fucking AFD, ey. Man könnte sich in den Arsch beißen dafür, dass man die am Anfang nicht ernst genug genommen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein, das ist alles natur und bio. ^^
      Vielleicht habe ich auch einfach nur geschickt fotografiert... ^^

      Löschen