Sonntag, 20. März 2016

7 Sachen

Es ist Sonntag, also gibt es hier 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. 3x Smoothie servieren.
 2. Kleine Sticker bestempeln.
 3. Kuchen servieren, Schoko-Himbeer übrigens.
 4. Zukünftige Bücher in Empfang nehmen.
 5. Fotos und Messeeindrücke sortieren.
 6. Erinnerungen festhalten.
 7. Abendunterhaltung bereit legen.

Aaaah, das Buchmesse- und Besuchswochenende ist vorbei! Ich bin ein bisschen traurig, denn die Buchmesse war mit meiner lieben Silvi mal wieder total unterhaltsam und der restliche Besuch, der heute noch da war, war viel zu schnell wieder weg - aber ich bin auch ein bisschen froh, dass ich heute nur noch die Füße hochlegen muss. Ich bin nämlich sehr sehr müde. ;) 

Ausführliche Messeberichte und - noch wichtiger! - neue Fotos von genähten Sachen! gibt es in der nächsten Woche. Ich bin dann mal in Westeros! ;)

Kommentare:

  1. Schoko-Himbeer-Kuchen... wie toll ist das denn? *großeaugenmach*

    Dann bin ja mal gespannt auf deine Berichte von der Messe. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept ist mein Standard-Schokokuchen:
      http://goldkindsblog.blogspot.de/2010/04/schoko-kirsch-traum.html
      (nur mit zwei zusätzlichen Eiern im Teig, die hatte ich grad da. Und eben Himbeeren. Sehr lecker!)

      Bericht folgt! ;D

      Löschen
  2. Die Bücher sehen ganz nach Referendariat aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihihi, hatte Silvi ihr kleines Stempelsortiment dabei?

    Ich hoffe, du konntest dir einen entspannten Abend machen. Aus dem letzten Jahr weiß ich noch, wie anstrengend Buchmesse sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank nicht das gesamte Sortiment - dafür hätten meine Sticker nicht gereicht. ^^ Aber sie hat mir mit einigen Motiven ausgeholfen - und hat mich auch noch beschenkt! *.*

      Löschen
  4. So. Endlich komme ich hier noch zum kommentieren.
    Ich finde deine Messeerinnerungsseite sooo schön geworden ^^
    Und den Kuchen hätte ich jetzt auch gerne nochmal *nomnom der war echt lecker :)

    Das machen wir ganz bald wieder!
    *flauschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz nebenbei: Ich wollte mich am Sonntag dann hinsetzen und diese Seite gestalten - und dann ist mir aufgefallen, dass ich das schon vorbereitet habe. XD
      Läuft! ;D

      Löschen