Sonntag, 27. März 2016

7 Sachen

Ostersonntag, Zeitumstellung und noch ein paar andere Sachen - das Wochenende ist vollgepackt. Bevor ich darüber lamentiere, gibt es hier erstmal die 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Eier suchen.
 2. Frühstücken mit der Familie und Erdbeer-Sauerkirsch-Smoothie.
 3. Unterm Küchentisch: Versteckte Katze finden.
 4. Aufm Küchentisch: Kuchen vorbereiten.
 5. Auslöser drücken für albernes Foto.
 6. Abwaschen.
 7. Kleine Zwischenprojekte bereitlegen.

 Erst einmal möchte ich euch allen ein schönes Osterfest wünschen! :D
Wie ihr vielleicht erahnt, war ich bei der lieben Familie - und ja, auch mit meinen 27 Jahren darf ich immer noch Eier suchen, hihi! Ansonsten haben wir am Samstag sogar noch ein Osterfeuer besucht, aber das ist hier bei uns eher ... Party und Saufen als alles andere.
War trotzdem lustig! ;D

Und ein bisschen lustig konnte ich gut gebrauchen, die zweite Hälfte der vergangenen Woche hat mich nämlich geärgert: Ich hatte am Mittwoch Abend eine fiese, allergische Reaktion, musste am Donnerstag also zum Arzt und hab Medis bekommen, die einfach nur müde machen - Bloggen war also nicht. :(
Aber ich werd jetzt gleich Fotos vorbereiten und dann gibts am Dienstag endlich das Fuchskleid zu sehen. ;) 

Lasst es euch bis dahin gut gehen!

Kommentare:

  1. Hihi, das Katze-Finden-Bild ist mein Favorit. Zu niedlich. =)

    So was doofes mit dem Allergieschub - ich hoffe, jetzt ist es wieder gut?!

    Und yeah, Fuchskleid! *vorfreu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die kleine Rabaukin ist aber auch einfach herzallerliebst. Was wir am Wochenende wieder gelacht haben - die Sonne hat die müde Katze vorher nämlich nach draußen gelockt. ^^

      Und ja, jetzt ist alles wieder gut. Weiß auch nicht, wo das so plötzlich her kam. :/

      Löschen
  2. Ich finde das aboslut richtig, dass man so lange es geht Ostereier suchen kann! Das ist wie Adventskalender - das muss doch so!!

    Woha, aber dieser Kuchen begeistert mich gerade auch seeeehr ... zusammen mit natürlich nala. ^^
    Kleines, flauschiges Osterei *hihi

    Ich hoffe im Übrigen, dass du so bald keine gemeinen allergischen Reaktionen mehr bekommst :( *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, flauschiges Osterei passt irgendwie gut zur nicht mehr so kleinen Nala. ^^

      Und ich hoffe auch, dass ich es nun mit Allergien erstmal geschafft habe. -.- Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

      Löschen
  3. Ooooh, die Katze! So niedlich! :-)

    Auf Erdbeerkuchen freue ich mich auch schon, aber bisher habe ich den Erdbeeren aus dem Supermarkt noch nicht getraut. :-)

    Gute Besserung noch für Deine Allergie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucky Me hat von Mutti schon Gartenerdbeeren für den Kuchen bekommen - eingefroren vom letzten Jahr! Nomnom! :D

      Danke für die Genesungswünsche!

      Löschen
  4. Awwww, eure Nala ist einfach so süß! ♥

    Omnomnomnom, Erdbeerkuchen! *____* Gut, dass ich gerade esse, sonst würde ich jetzt wohl sterben. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nala ist übrigens ein kleiner Tollpatsch. So niedlich! <3

      Löschen