Sonntag, 10. April 2016

7 Sachen

Ein freies Wochenende! *.* 
Was ich mit den heutigen 7 Sachen so angestellt habe, seht ihr jetzt wieder. Wie immer ist es egal, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Vitamine tanken.
 2. Koffein tanken.
 3. Flecken verteilen.
 4. Rosa zusammennähen.
(Wer eine Impression dieses Projektes sehen möchte, schaue hier bei Instagram! ^^)
 5. Kuchen-Reserven auftanken.
 6. Stoff pieksen.
 7. Noch mal Stoff schieben.

 Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? :D
Obwohl ich in den letzten vier Tagen zwei Mal den neu eröffneten TK Maxx unsicher machen musste (ich war auf der Suche nach schönen neuen Scrapbook-Papieren!), war ich heute richtig fleißig! 
Neben dem halb-spontanen Totoro-Projekt habe ich richtig viel am Sturmwind-Quilt geschafft, jetzt fehlt nur noch eine Einfassung. Da brauche ich aber noch eine Eingebung, denn von dem Unterstoff ist leider nicht mehr genug da.
Na ja. Kommt Zeit, komt Rat! :D

In diesem Sinn: Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. na, soll ich dir von dem übrigen blümchenstoff wieder was zurückschicken? der würde sicher super als einfassung passen. die rückseite ist ja zauberhaft! und fleißig warst du heute wohl auch. wahnsinn. ich habe schon bein instgram gestaunt. nennt man das eigentlich dann nerdista? ich fands super!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, mir fällt schon noch was anderes ein. :D Ich denke, ich werde auf schlichteres Schrägband zurückgreifen und du machst aus den Stoffen was anderes schönes! :D

      Btw.: Nerdista klingt super *kicher*

      Löschen
  2. Ohhhhhhh, der Sturmwind-Quilt, der wird ja wunderschön. Man hört jetzt schon das Meer rauschen. Oder das Mehr, weil man auf Fotos hofft! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, ich geb mir Mühe, bald auch Fotos zu liefern. ;D
      Gestern haben meine Ohren nach dem Quiltmarathon allerdings auch gerauscht. ^^

      Löschen
  3. Der Hoodie ist echt genial :D Mal schauen was meine Zeit so zulässt *kicher*
    Ich bin so gespannt auf den Sturmwind Quilt!! Er sieht jetzt schon so awesome aus <3
    Hab eine tolle Woche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke! Ich bin auch echt froh über die spontane Totoro-Eingebung. *kicher*
      Totoro ftw!

      Löschen
  4. Oooooh- Totoro! *.* Den liebe ich ja total. Ich will das auch, das sieht super aus! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht, weswegen ich mehr quietschen möchte - wegen dem Totoro-Pulli? Den leckeren Futtersachen? Oder doch wegen des richtig hübschen Sturmwind-Quilts? Hach.

    Ich fürchte aber, das doch totoro gewinnt XD

    Ein toller Sonntag auf jeden Fall - genau so wie es sein sollte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Totoro antreten zu müssen ist aber auch fies. ^^
      Wobei der Stormwind-Quilt auch schon ziemlich toll ist, die Vintage-Stoffe sind soooo weich! <3

      Löschen
  6. Yay, der Quilt ist fast fertig! Für die Einfassung findest Du bestimmt noch eine schöne Lösung. :-)

    Totoro kenn ich gar nicht, also nur so vom sehen, aber das Projekt sieht echt niedlich aus. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du dich auch nur ein bisschen für Animationskunst begeistern kannst, solltest du dir Mein Nachbar Totoro wirklich mal anschauen! <3

      Löschen
  7. Tage später schaffe ich es dann auch mal, in den offenen Tabs alles zu kommentieren, was ich kommentieren möchte. :D
    Also: voll gut, dass du vorletzte Woche so einen fleißigen Sonntag hattest. xD Ich hab ja vor Freude gequietscht, als ich bei Instagram das Totoro-Teil gesehen habe. <3

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, besser spät, als nie? :D
      Es freut mich auf jeden Fall, dass dir der Pulli auch gefällt. Mal gucken, wann ich zu richtigen Blogfotos komme. ^^

      Löschen