Sonntag, 17. April 2016

7 Sachen

Auch heute zeige ich euch 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Für kaum Abwechslung sorgen.
2. Kaffee und Häkelwerk auf der Decke platzieren. 
 3. Papierzipfelchen auszupfen.
4. Stoffmassen umwuchten.
 5. Mit leckerem Getränk stärken.
6. Stoffmassen umwuchten die 2.
 7. Stärkungen die 2.

Am Freitag Abend habe ich mich eine 14-Punkte-Liste mit größeren und kleineren to-dos angelegt und ich habe sie bis auf ein Pünktchen abgearbeitet! Yeah! 
Das klingt vermutlich ein bisschen kontraproduktiv, wenn man ein entspanntes Wochenende verbringen will, aber mich macht das irgendwie sehr glücklich. ;) 

So und mit diesen positiven Gefühlen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! :D

Kommentare:

  1. Da warst Du aber wirklich fleißig heute. Die Stärkung vom Nachmittag sieht sehr lecker aus. Ganz mein Geschmack! ;-)

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätte ich beinah geschrieben, das Fleiß mein zweiter Vorname ist... aber das wäre wohl gelogen. *g*

      Löschen
  2. Ach du meine Güte, was werkelst du denn schon wieder? Wird das eine Windrose? Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, keine Windrose! Es wird ein Captain America-Schild! :D

      Löschen
  3. Uiuiui, da warst Du aber wirklich fleißig! Aber auch eine to-do-Liste abarbeiten kann sehr entspannend sein - wenn es Dinge sind, die Du gerne machst. Und ich finde es auch ziemlich anstrengend, noch eine volle Liste im Nacken zu haben. ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liste war tatsächlich gemischt, also sowas wie "Staub saugen" und "Wäsche waschen" stand auch drauf. Aber so hab ich wenigstens nix vergessen! :D

      Löschen
  4. Geilo! Da warst du echt fleißig!! Hut ab vor dem Papier gefitzel, safür hätte ich glaub ich nicht die Nerven aktuell xD Zeigst du uns noch was es ist?
    Die Stärkungen zwischendurch hast du dir echt verdient - nom nom nom!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das wird bestimmt bald noch gezeigt! :D
      Und die Wochenenden muss ich einfach zum Werkeln nutzen! <3

      Löschen
  5. Also da ich ja auch ein Listenabhaker-und-danach-glücklich-fühler bin ... kann ich dir das voll und ganz nachempfinden ^^
    Zumal dein Sonntag schon wieder sooo produktiv aussieht! Einfach klasse :D

    Zur abwechslungsfreien Morgen-Smoothie-Ration würde ich übrigens sagen: never change a running system! :) Nom ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liste war übrigens fürs ganze Wochenende, für einen Tag wären die 14 Punkte auch für mich zu viel gewesen. Zumal ... ich jetzt gleich noch Punkt 12 erledigen muss. Also: Chakka! :D

      Löschen