Sonntag, 29. Mai 2016

7 Sachen

Auch heute gibts wieder 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Standard-Smoothie mixen.
 2. Kaffee und Frau Jule-Stoff bereit legen.
 3. Jacke Nummer 2 unter der Nähmaschine hervorziehen.
 4. Strippen produzieren.
 5. Die Overlock mal wieder anschmeißen.
 6. Einen einsamen Tiefkühlmuffin verspeisen.
 7. Weitere Teile zusammenbasteln.

 Zugegeben, ich kann gar nicht genau sagen, wieviele angefangene Projekte auf diesen Fotos zusehen sind (und wieviel mehr gerade noch um mich herum liegen). Parallel Werkeln ftw!
Damit - und mit Netflix - werde ich mich jetzt auch noch eine Weile ablenken, denn mein Liebster musste sich heute auf den Weg nach Köln machen zu einer Fortbildung. Doof! 

Aber es ist wie es ist. :) 
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuhhh!!! ich bin so gespannt, was du aus den herzchen gemacht hast. bitte dann hier zeigen, wenn es vollendet ist.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro werden die fertigen Herzchen vorgezeigt! <3
      Der Stoff ist wirklich fabelhaft, noch mal ganz lieben dank!

      Löschen
  2. Hui, das sieht aber spannend aus! Der Herzchen-Stoff ist wirklich allerliebst. :D
    Und wow, du kannst einen einzelnen Muffin essen... wenn die nicht XL-Size haben, brauche ich immer zwei. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben. Der einzelne Muffin kam durch Faulheit - ich hatte zunächst nur einen aufgebacken und hätte auf einen zweiten noch mal warten müssen, darauf hatte ich keine Lust. ^^

      Löschen
  3. Mh, Erdbeer-Banane! Ich freu mich schon auf die Erdbeerzeit (die ist hier irgendwie noch nicht so richtig angelaufen, bisher hatte ich nur harte Exemplare), frisch schmecken die ja doch besser als TK.

    Und wow, das sind aber viele Parallelprojekte! Das graue mit den schwarzen Bändern interessiert mich ja am meisten. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Smoothie find ich TK-Erdbeeren absolut ausreichend, da wären mir die frischen fast ein bisschen zu schade. :D

      Ich habe irgendwie immer mehrere Sachen angefangen rumliegen ... grad ist es aber wirklich extrem. ^^

      Löschen
  4. Awww sooo viele Teaser! Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst behibbeln soll XD
    Ich bin total gespannt, was du alles zauberst! Der Herzchenstoff ist einfach super niedlich ^^

    Ich hoffe, dass dein Liebster bald wieder zuhause ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach und nach werd ich ja dann eh alles vorzeigen, keine sorge. :3
      Und der Liebste kommt auch bald wieder nach Hause!

      Löschen
  5. Irgendwie bin ich noch nie auf die Idee gekommen Muffins einzufrieren. Könnte aber die ideale Lösung sein um Señor S. Am Verspeisen von viel zu vielen zu hindern...
    Die Projekte sehen spannend aus und bei mehreren nebeneinander hat man dann Abwechslung :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Einfrier-Methode sehr gut funktioniert. :D
      (Mein Liebster ist auch so eine Extrem-Naschkatze ^^)

      Löschen