Sonntag, 8. Mai 2016

7 Sachen

Heute gibt es 7 durchgebratene* Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.
 
  1. Smoothee (Smoothie mit Tee) gemixt.
 2. Mit einer großen Rolle Wundervlies ringen.
 3. Kaffeetasse auf vollem Tisch platzieren.
 4. Rauten heften.
 5. 2 von 8 Fenstern putzen.
(Der Rest musste gestern dran glauben.)
 6. Pläne ändern sich - aber nicht die Kaffeepause. ^^
 7. Mit Sherlock auf den Balkon gehen.

*Sobald die Sonne heute unseren (Nord-)Balkon erreichte, habe ich mich in der Sonne gemütlich eingerichtet. Das Wetter ist einfach so großartig! *___*
Wie gut, dass sich Rauten auch unter blauem Himmel heften lassen (Beweisfoto zu 1.). 
Ansonsten habe ich natürlich auch meine Mutti zum Muttertag bedacht, es gab ein Kärtchen für sie (Beweisfoto zu 2.).

Jetzt noch ein bisschen auf dem Sofa lümmeln, und dann gehts morgen wieder los. Ich hoffe, ihr startet genauso gut wie ich in den Montag! :D

Kommentare:

  1. ich bin immer beeindruckt, wie schnell du diese kleinen papierdinger mit stoff ummantelt hast...
    sieht nach einem guten sonntag aus.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur, damit kein falscher Eindruck entsteht: Das ist die gesamte Rautenausbeute vom Wochenende. :D U.a. von fast 3 Stunden Transformers 4 gucken (irks.). ^^

      Löschen
  2. Ach ja, ich versuche im Moment auch so viel Sonne zu tanken, wie geht! Man weiß ja nie, wie lange sie da bleibt. ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bleibt sie ganz, ganz lang! *___*

      Löschen
  3. Was warst du schon wieder fleißig!
    Außerdem bewundere ich eure schönen grünen Fenster. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind toll, oder? :D Genau wie die grüne Tür! <3

      Löschen
  4. (ich hatte schon ein halbes Kommentar getippt, aber irgendwie ist das grad weg oO)

    Das Wetter war wirklich bombig! Nicht zu kalt und nicht zu warm. Toll, dass du deine kreativen Werkelarbeiten gleich mit einem Balkonaufenthalt verknüpfen konntest :D
    Das hast du dir aber nach einer Fensterputzaktion auch redlich verdient!

    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödes Google! Wie gesagt, das ärgert mich auch schon den ganzen Tag.
      Und so eine Balkon-/Gartenkur kann ich nur jedem empfehlen, egal ob Fenster geputzt oder nicht. ;)

      Löschen