Sonntag, 12. Juni 2016

7 Sachen

Es gibt wieder 7 Sonntags-Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

  1. Smoothie fotografiert.
Ich schwöre - auch wenn es diese Sorte öfters gibt, 
mache ich jedes Mal ein neues Foto. ^^
 2. In Washi-Tape-Samples gewühlt und die Tickets vom Freitag ins Album geklebt.
 3. Das Projekt vom Samstag ordnungsgemäß in die RumpelNähecke gehangen.
 4. Neuen Stoff für die Regenbogensterne zurecht geschnitten.
 5. Ein Lächeln gezaubert.
 6. Neue Poster arrangiert.
 7. Kaffeepause zelebiert.

Wow, ich bin heute echt früh dran! :D 
Dabei war ich das ganze Wochenende schon ziemlich aktiv - Freitag ein Konzert in Leipzig, Samstag ungefähr 8h Schneiden, Stecken, Nähen (war ja auch Tag der Handarbeit!) und heute dann das alles PLUS die liegengebliebene Hausarbeit (nur ist die nicht so ansehnlich ^^).

Jetzt stehen allerdings noch ein paar weitere Punkte auf meiner To do-Liste, unter anderem noch Rezensionen fürs DeepGround Magazine. Daher werd ich jetzt direkt weiterwerkeln. 
Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hihi, die lächelnde Tasche ist ja süß. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Laune fängt beim Werkstück an, oder so. ^^

      Löschen
  2. Nähst du die STerne per Hand !!! Beeindruckend. Ich hab' höchste Hochachtung vor dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es ist ja vor allem eine Geduldssache, nicht wahr? :D

      Löschen
  3. Wow, du warst echt fleißig! ^^
    Ich bin ja total neugierig, was das Samstagsprojekt wird :D

    Und die lächelnde Tasche ist großartig ^^ Die macht richtig gute Laune ;)

    Für die restlichen Sonntagsaufgaben nochmal eine ordentliche Portion Motivation :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Samstagsprojekt: *trommelwirbel* Es wird ein Quilt! *badumtiss* ^^

      Und die Motivation kam an, ich hab noch gut was geschafft! :D

      Löschen
  4. Na, da warst du aber echt mal wieder produktiv. Und so schöne Blümchen!
    Das Taschenlächeln find ich auch sehr toll. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blümchen hat der Liebste ausgesucht - hat er gut gemacht, oder? :D

      Löschen
  5. Ooh, die Posterecke ist ja toll! :D
    Ich muss ja zugeben, ich bin eine gnadenlose Foto-Recyclerin, wenn ich gleiche Dinge nochmal zeige, hihi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Fotos wiederverwenden wöllte, müsste ich sie in meinem digitalen Chaos erst einmal wiederfinden... XD

      Löschen
  6. du zelebrierst immer so schön die Kaffee und Teepausen, das müsste ich mir wirklich auch mal wieder angewöhnen. Bei mir ist es inzwischen eher zu einem "coffee to go" heruntergekommen *schäm*

    Deine Nähecke ist nun wirklich NICHT rumpeli XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee beim Nähen gibts bei mir quasi nicht - nachdem ich einmal eine Garnrolle im Kaffee versenkt habe. XD
      Von daher: Pro schöne Kaffeepausen! :D

      Zur Nähecke: Mhm. Ich find, das kann definitiv noch optimiert werden! :D

      Löschen