Sonntag, 19. Juni 2016

7 Sachen

Die heutigen 7 Sonntags-Sachen sind extra pünktlich! Trotzdem ist es wieder egal, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Smoothie mit Vorrat produziert.
(Die Sorte: Honigmelone + Banane + Mango. Nom!)


 2. Label in fertiges Kleid genäht.
 3. Rauten und Riesenhexis bezogen.


 4. Mit anderen Händen um die Wette gewühlt.


 5. Kaffeetassen gehoben.
 6. Neue Stoffe weggepackt (jaaa! Nur 2 neue!)
 7. Nachmittagsprojekt parat gelegt.


 Jaaa, heute war Stoffmarkt in Leipzig! :D 
Zusammen mit meiner lieben Sophie und unseren Liebsten haben wir Leipzig ein bisschen unsicher gemacht, allerdings waren wir irgendwie super schnell wieder fertig! Viel Geld habe ich auch nicht da gelassen, aber das ist ja nicht wirklich dramatisch.

Da wir heute Abend noch mal verabredet sind, muss ich mich mit dem Tardis-Projekt noch ein bisschen ranhalten ... Aber das wird schon. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Restsonntag! :3

Kommentare:

  1. Oh, das Nachmittagsprojekt sieht aber toll aus!

    Klappt das denn mit dem Smoothievorrat und wie lange hält der sich? Ich nehme mir manchmal einen mit zur Arbeit und habe ein bisschen Angst, ihn bis mittags stehen zu lassen, weil ich denke, dass er dann braun und eklig wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaalso, ich habe meinen Smoothie Sonntag morgen gemixt und Montag morgen wurde er dann getrunken, dazwischen wurde er gekühlt. Kann man schon machen - er hat sich zwar etwas verfärbt, aber war noch genießbar. Frisch schmeckts aber doch noch besser. ^^

      Hilft dir das? :)

      Löschen
  2. Nähst du gerade ein Raumschiff? *blinzel*
    Bei euch war ja voll das schöne Wetter!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tardis ist ja quasi ein Raumschiff, hihi.
      Und ja, da hatten wir voll Glück! :D

      Löschen
  3. Oooh, der Schmuuschi klingt aber sehr lecker! Da hab ich jetzt auch Lust drauf :'D
    Stoffmarkt ist immer wieder schön :D ich war jetzt echt seit Jahren bei keinem mehr, dank der Arbeit. Ende Juli gehe ich mit meinen 2 angefixxten Kolleginnen dann endlich auf den in Kölle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoffmarkt ist ein super Event - auch wenn ich dieses Mal nur 10€ ausgegeben habe! o.o
      Schön, dass du auch bald wieder kannst! :D

      Löschen
  4. Die Tardis sieht ja schon vielversprechend aus - bin gespannt, was draus wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Plan B für Paper Piecing-Motive ist immer: Kissen! :D Ich bin da furchtbar unkreativ. XD

      Löschen
  5. Uuuh der hellblaue Stoff-Fund vom Markt sieht toll aus! Der wird sicher toll zu deinen Haaren aussehen *.*

    Ansonsten - ein sehr aktiver und dennoch mal wieder gleichermaßen kreativer Sonntag. Wenn wir unterwegs sind, schaff ich ja meist gerade mal noch die Wochendeko - wirklich beeindruckend, dass du noch ganze 3 Projekte angegangen bist! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, ich werkele gern parallel - und das Labeleinnähen hat keine 2 min gedauert! :D

      Schade ist nur, dass der Stoffmarkt gar nicht so viel "Zeit gefressen" hat, wie ich eingeplant hätte. Für den ein oder anderen Stofffund hätte ich gern noch Kreativzeit geopfert. :)

      Löschen
  6. Waah, wie cool ist denn die Tardis *_*! ...Und wie witzig, dass ich auch gerade ein Tardis-Projekt beendet habe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Tardis geht halt immer! :D

      Löschen