Dienstag, 28. Juni 2016

Halle an der Saale - Als Fotoalbum

Ein leicht geröcheltes "Hallo" sende ich mal in diese Runde - denn leider hat mich meine Erkältung noch immer im Griff. Während ich also weiterhin im Wechsel Kamillen- und Pfefferminztee schlürfe, wollte ich wenigstens etwas kleines vorzeigen, dass ich vor kurzem gebastelt habe: Ein Fotoalbum, gefüllt mit Motiven aus meiner Lieblingsstadt Halle.

Im Hintergrund seht ihr die kleine Box, die ich zum Schutz des Büchleins gebastelt habe.

Damit ihr beim Zugucken gemütlich den Kaffee schlürfen und nicht scrollen müsst, habe ich mal wieder ein GIF gebastelt. Ich liebe ja GIFs! :D Und selbst wenn keine niedlichen Tiere darin vorkommen, sind sie doch auch zum vorzeigen echt praktisch, oder was sagt ihr? :D

Verlinkt beim CreaDienstag.

Das Fotoalbum, dass ich später auch noch mit etwas Journaling versehen habe, ist komplett selbst gebunden. Dazu dann ein paar schöne Fotos und Accessoires - davon auch gar nicht so viele, schließlich ist das Designpapier schon sehr auffällig - und schwupps war die kleine Aufmerksamkeit fertig.
Erhalten hat dieses Exemplar eine examensgeplagte Freundin, die weitab von Halle im windigen Norden vielleicht ab und zu von Vermissensgefühlen geplagt wird.
Hoffentlich hilft ihr das kleine Stück Heimat! :D

Ich werde mich jetzt auf jeden Fall wieder aufs Sofa zurückziehen. :)

Kommentare:

  1. Was, das hast du selbst gebunden? Wow. Ich weiß, das Kompliment "sieht aus wie gekauft" kommt extrem komisch für DIY-Sachen, aber sagen wir mal: Das sieht aus wie vom Profi! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelegentlich binde ich sehr gern ein paar Bücher - jap! :D Der professionelle Look kommt sicherlich auch vom selbstklebenden Buchbinderleinen, das ist ein tolles Zeug. :D

      Vielen Dank! <3

      Löschen
  2. Aww, ich finde das richtig richtig schön geworden!
    Das ist eine tolle Aufmerksamkeit (ich kann da ja aus Erfahrung sprechen ^^)

    Ich bin von der Bindung total begeistert! Die bewundere ich bei meinem Exemplar auch immer wieder. Und dazu das kleine Häuschen! einfach herzallerliebst ♥
    Das ist eine tolle Aufmunterung - gerade auch im Examensstress ^^

    Und die Gifs sind super zum zeigen! Ohne Frage ^^

    Nun wünsch ich dir aber erstmal weiterhin gute Besserung! *teechen hinstell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen waren einfach ein muss, denn als die Bücher bei mir rumlagen, hatte ich immer Angst, dass sie dreckig werden! x.x

      Schön, dass dir diese (und deine ^^) Variante gefällt!

      Löschen