Sonntag, 3. Juli 2016

7 Sachen

Auch heute gibt es wieder 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Vitaminbomben mixen.
 2. Spuren beseitigen.
3. Teetasse halten und heben.
 4. Reinigungen vornehmen.
 5. Holunderlimo schlürfen. Die ist sooo lecker! :D
6. Noch mehr Poster ankleben.
7. Label aufnähen.

Ihr seht: Heute ist ein bisschen was passiert im Hause Goldkind. So langsam entlässt mich meine Erkältung wieder vom Sofa-Hüten. Wird auch Zeit, ich muss endlich wieder ein bisschen was schaffen, was in den letzten Tagen liegen geblieben ist.

Ansonsten könnte ich jetzt noch eine kleine Runde über meine Nähmaschine meckern, die fängt nämlich schon wieder an zu zicken. Immerhin hat die kleine Reinigungskur heute geholfen, das Stichbild kann sich vorerst wieder sehen lassen, auch wenn es noch nicht optimal ist. 
Sollte ich heute Abend allerdings noch ein bisschen werkeln wollen, wird aber sowieso eher per Hand genäht. Schließlich sollen die Regenbogensterne weiter wachsen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. yeah! hier klingt die erkältung auch so langsam ab. hab eine gute woche!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich, wie lange man damit zu tun haben kann, nicht wahr? :/

      Löschen
  2. Schmuuuuuschiiii :D Dich hats jetzt aber auch echt lange erwischt, oder? :/ Die Posterwand wird supergut! :D
    Erhol dich weiter gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wenn schon, denn schon! :D
      Schön, das dir die Posterwand gefällt. Wir brauchen jetzt dringend noch ein bisschen DC, sonst wird das hier eindeutig zu Marvel-lastig! :D

      Löschen
  3. Oh Holunderlimo, das muss ich mir mal merken. Hört sich sehr lecker an!

    Guten Start in die neue Woche!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Limo ist wirklich total gut (und bio). Falls du sie irgendwo in die Hände bekommen kannst, musst du wirklich mal probieren! :D

      Löschen
  4. Hihi, ich hoffe, die zu beseitigenden Spuren sind nicht ausschließlich auf die Smoothies zurückzuführen...!
    Und die Postersammlung wird langsam sehr beeindruckend. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, neee, so viele Sachen brauche ich dann doch nicht zum Smoothie-mixen. ^^
      Die Postersammlung hat am vergangenen Samstag ganz großen Zuwachs bekommen, da wir im lokalen Comic-Laden ein reines Posterheft gefunden haben, von 2002. Das wurde knallhart geschlachtet! :D

      Löschen
  5. Yaaay, ich freu mich, dass es bei dir endlich bergauf geht mit der fiesen Erkältung! :)
    Und genauso yay, dass das Stichbild sich ein bisschen beruhigt hat.

    Ansonsten muss ich mal wieder sagen, dass ich euer Wohnzimmer seeeehr gemütlich finde (steht das Regal rechts da schon lange? *grübel) - die Poster machen sich da sehr gut ^^

    Oooooh und das letzte Foto schaut schon wieder spannend aus! ♥

    Weiterhin gute Besserung Liebes :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Regal da rechts war mal unser Schuhschrank, falls du dich erinnerst? Sooo lange steht das da also noch nicht. (Und soll da auch nicht stehen bleiben) ^^

      Löschen