Sonntag, 24. Juli 2016

7 Sachen

Wer ab und zu auf Instagram bei mir vorbei guckt, der ahnt es vielleicht: Ich in derzeit nicht in Halle, sondern passe in meiner alten Heimat auf die kleine Nala auf. Trotzdem gibt es heute 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Frühstück im "kleineren Kreis", dafür mit Sonntagsbrötchen.
 2. Dann in der Hitze liegen und ab und an die Miez flauschen.
Es ist waaaaarm - ich will eigentlich nur schlafen...


 3. ... trotzdem ging es noch mal Post wegbringen ...
 4. ... Geld einwerfen (zum Autowaschen ^^, einer muss ja cool bleiben) ...
 5. ... und belohnen. Nomnom!
 6. Nebenbei wird natürlich immer Pokemon GO gezockt.


 7. Jetzt gibts noch ein bisschen Nähchaos. ;)


Boar. Ich mag eigentlich nicht über die Hitze jammern, aber ... es ist einfach sooo warm! Immerhin hat es sich jetzt zum Abend etwas abgekühlt, vielleicht kommen meine Kreativgeister ja jetzt noch mal wieder. 

Daher nutze ich den letzten Schwung des Tages. Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. füße hoch. sehr gute idee. ich bin da ja ganz schlecht drin. ich sollte mir mal ein scheibchen von dir abschneiden. wobei du ja auch noch einiges geschafft hast.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja jetzt ein bisschen Zeit zum Üben. Am besten: Klein anfangen. Jeden Tag 5min nichtstun! :D

      Löschen
  2. Oh, ganz ungewohnt ohne Smoothies!
    Ich finde, das zumindest die Katze so aussieht, als hätte sie ihre helle Freude an dem Wetter. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, für die Nala gibt es einfach kein Wetter, dass ihr nicht gefällt. ^^

      Und Smoothies gibt es dann bald wieder, versprochen :)

      Löschen
  3. Tapfer, dass du nicht über die Hitze jammern willst - aber es ist wirklich waaaarm ^^;;
    Dein Sonntag ist aber perfekt bei diesem Wetter wie ich finde - leichte Tätigkeiten, dazu viel Ausruhen und lecker Essen - sowohl die sonntagsbrötchen, als auch das eis lachen mich gerade ja sehr an ^^

    Hab einen guten Wochenstart! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und heute war es mindestens genauso warm. .___.
      ich. brech. ab. <.<

      Löschen