Sonntag, 31. Juli 2016

7 Sachen

Auch im Rückreisemodus gibt es heute 7 Sachen zu sehen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. In Familienrunde Nachgeburtstagsfrühstück genießen.
 2. Allerlei Zeug zusammentragen und einpacken, 
denn nach 10 Tagen Catsitting ging es heute wieder nach Halle.
 3. Dort angekommen erstmal ein Provisorium einrichten. 
Ja, richtig gesehen: Das Sofa ist weg! Da lässt man den Liebsten einmal für ein paar Tage allein... ;)
Nein, Scherz! Am Mittwoch kommt unser neues Sofa! Yay!
 4. Nachgeburtstagskuchen vernaschen.
 5. Potentielle Winterschuhe probieren. Das Muster mag ich sehr,
aber wegen der Passform bin ich noch nicht so sicher. :/
 6. Absenker aus Halberstadt ins Wasser stellen.
 7. Fotos fürs Project Life sortieren.

Die Nala ist heute leider nicht noch mal bei den 7 Sachen dabei, denn nachdem die Urlauber wiedergekommen sind, hatte sie nur noch Augen für ihre Lieblingsmenschen. ^^ So sind sie halt, die Miezen!
Bei den kommenden Project Life-Bildern sind allerdings noch ein paar Katzenfotos dabei, und dann ist das erste Album theoretisch auch schon voll! Da verging die Zeit schneller als gedacht. Aber ich freu mich auch schon auf das große goldene, dass für das nächste Jahr bereit steht. :D 

Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende und startet gut in den August. ;)

Kommentare:

  1. haha, ich überlegte gerade, was passiert, wenn du heute noch ein bisschen auf dem provisoriumssofa mit nadeln hantierst.....
    bleib sauber :´D
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz eigentlich wollte ich heute noch ein bisschen Regenbogensterne vernähen - das habe ich mir dann aber dochverknuspert. ^^

      Löschen
  2. Sehr interessantes Muster für Schuhe, kann ich mir an Dir gut vorstellen. Aber passen müssen sie! Wenn Du Dich da drin nicht wohl fühlst, würde ich sie wieder umtauschen.

    Dann komm' zuhause wieder gut an und viel Spaß mit der neuen Cuch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du ganz recht. Daher tendiere ich im Moment auch eher zu "zurückschicken". *seufs*

      Löschen
  3. Wörter, die mit "Nachgeburt" anfangen und mit "Frühstück" oder "Kuchen" aufhören, machen mir ja ein ganz, ganz flaues Gefühl im Magen...! :D

    Das Schuhmuster ist echt äußerst schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Sorry, das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich zu "Nichtgeburtstag" wechseln? ^^ Oder einfach "nachträglich" schreiben... ^^

      Löschen
  4. Hahahaha um ehrlich zu sein, ging es mir bei "Nachgeburt-stagsfrühstück" ähnlich XD Der Kopf spielt einem manchmal schon wirklich absurde Streiche ^^

    Dennoch - ein schöner Sonntag mit Kuchen und neuen Pflänzchen und schönen Fotos ^^
    Und woah, ich find das super, dass ihr euer altes Sofa offenbar gut losgeworden seid und das neue dann Mittwoch kommt - yay :D
    Ich muss unseres auch endlich mal inserieren. ^^;

    Das mit den Schuhen finde ich aber immer noch unsagbar tragisch - sie sind so schön. Gemein, dass sie nich passen wollen! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ihr Banausen! Die Wortkreation ist fabelhaft. ;)

      Ich drücke die Daumen für euer Inserat. Bei uns gab es tatsächlich nur ein Interessent, der auch noch den Preis gedrückt hat. Und der kam auch erst nach 1,5 Wochen. :/

      Löschen