Dienstag, 26. Juli 2016

Noch einmal "Ein Foto pro Jahr"

Bei den derzeitigen Temperaturen habe ich insgesamt eher wenig Lust, viel mit Stoff zu hantieren ... aber Papier, das ist gnädig. ^^ Darum gibt es heute mal wieder ein Papierprojekt zu sehen.

Verlinkt beim CreaDienstag.

Das kleine Fotoalbum, dass ihr hier seht, ist für meine liebe Freundin Sophie entstanden. Weil ich so im Bastelfluss drin war, hab ich sie ganz spontan nach einem Foto pro Beziehungsjahr mit ihrem Liebsten gefragt - so ähnlich wie das Hochzeitstagsleporello von letztens - und alles gemeinsam in eine Form gegossen. Daher sind einige Seiten jetzt schon gefüllt, andere müssen die beiden selbst noch füllen. 


Ich glaube - und hoffe - das diese kleine Überraschung bei beiden gut ankam. :)
Jetzt habe ich übrigens nur noch ein selbstgebasteltes Fotoalbum in petto ... dann wird es hier auch noch mal was anderes zu sehen geben. ;) Versprochen!

Kommentare:

  1. das ist eine sehr feine idee. ich werkel jetzt weiter mit stöffchen ;) in hamburg hat es sich zum glück etwas abgekühlt.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass bei euch viel besseres Stoffwetter ist! Viel Spaß dabei! :D

      Löschen
  2. Aww, das finde ich auch total herzig! Und auch, dass das Format nochmal etwas anders gewählt wurde, mag ich total ^^
    Natürlich haben sich die beiden darüber gefreut :D

    Ich bin übrigens total verschossen in die erste Seite ohne Foto - diese ganzen Doilies machen mich glücklich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster* Die Doilly-Seite ist für die Hochzeitsfotos. :D Da musste doch passende Deko her. :)

      Schön, das es dir gefällt!

      Löschen