Dienstag, 19. Juli 2016

Noch mal Halle - Als Album

Ich melde mich wieder mit etwas kreativem aus meinem kreativen Sommerloch. Nicht nur hier auf dem Blog, auch auf Instagram ist es um mich gerade etwas ruhiger ... Das muss an der Wärme liegen. Oder einfach am kreativen Sommerloch?
Keine Ahnung, aber - auch wenn es euch vielleicht schon zu den Ohren raushängt ^^ - ich hab noch das ein oder andere Papierprojekt auf Lager, sodass ich wenigstens ab und an was frisches zeigen kann.

Verlinkt beim CreaDienstag.

Diesmal ist es wieder ein komplett selbstgebundenes Fotoalbum und wieder (wie schon hier) spielen Fotos aus meinem Halle die Hauptrolle. Wie ihr vielleicht wisst, haben Silvi und ich uns in Halle beim Studieren kennengelernt, allerdings hat sie der Stadt mittlerweile den Rücken zugekehrt. Da ich den Eindruck hatte, dass sie mit äußerst gemischten Erinnerungen daran zurückdenkt, wollte ich ihr ein paar schöne Erinnerungen zukommen lassen.
Passend dazu stammen die Papiere übrigens alle aus einem Motivblock, den sie mir vor Jahren mal zum Geburtstag schenkte.


Die leeren Flächen wurden dann noch mit ein paar gemeinsamen Erinnerungen gefüllt - aber irgendwie denke ich da immer nach den Fotos dran. ^^
Beim Sichten der Fotos ist mir allerdings aufgefallen, dass ich noch längst nicht alle Lieblingsecken eingefangen habe ... da muss ich demnächst mal wieder auf Pirsch gehen. Aber nicht, wenn es so warm ist! ^^

Kommentare:

  1. Mein Liebes - damit das klar ist: Du bist einer der großen wichtigen Faktoren, warum Halle für mich immer eine wichtige Rolle im Herzen spielen wird! :*
    Darum habe ich mich auch wirklich wirklich sehr über dieses Prachtstück gefreut! Es ist eine tolle Idee und ich blätter immer mal wieder durch und schwelge ein wenig ;)
    Vielen Dank also - nochmals - dafür! ^^

    ps.: ich bin ja ein klein wenig beruhigt, dass auch du ein bisschen Sommerloch hast XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich trotzdem, dass ich dir neben meiner Person noch die ein oder andere schöne Ecke zeigen konnte, die auch einen Platz im Herzen verdient hat. ;)

      Löschen
  2. Das ist aber ein schönes Büchlein! Ich glaube, ich muss meine Halle-Erinnerungen auch dringend mal sammeln :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle so an einem Ort zu haben, ist schon eine feine Sache! <3

      Löschen
  3. Wie immer eine sehr schöne Ideen absolut liebevoll und ansprechend umgesetzt! 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Büchlein! Die Idee mit der Hand Bücher zu binden finde ich genial. Das ist dann wirklich etwas besonderes.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Erinnerungen mit der Hand zusammenfasst, hat man dazu auch einfach noch eine besonderere Beziehung dazu, finde ich. :)

      Löschen