Sonntag, 28. August 2016

7 Sachen "danach"

Ich bin wieder daaaa!
Bevor ich kurz zusammenfasse, was in den letzten 7 Tagen so passiert ist, gibt es erstmal die heutigen 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Allsonntagliche Vitaminbombe kredenzen.
 2. Geschenk auspacken, die 1.
 3. Durch bunte Seiten blättern.
 4. Durch bunte Bilder stöbern.
 5. Süße Snacks vernaschen.
 6. Geschenke auspacken, die 2.
 7. Kreative Dinge angehen.

Also, wo fange ich an? :D
Vielleicht beim Urlaub! Obwohl wir Montag ganz gemütlich losgefahren sind, hat es der Autogott ganz gut mit uns gemeint und wir kamen gut bis nach Rügen. Dort erwartete uns tolles Wetter und ein nettes Hotel. Wenn ich schaue, wie die Temperaturen in Mitteldeutschland waren, bin ich so so so froh gewesen, das wir es uns bei ~22°C am Meer gut gehen lassen konnten. Ein Ausflug, Baden im Meer, ein kleiner Sonnenbrand - so muss das! 

Am Freitag dann, dem Tag der Rückreise, hatte ich Geburtstag! :D 
Darum gabs heute hier auch Geschenke zu sehen, hihi. Leider hatten wir auf der Rückfahrt einen netten Stau erwischt. Dazu bei 35° im Auto schwitzen ... na ja. Am Ende sind wir gut angekommen und hatten noch eine kleine Verschnaufpause.

Denn am Samstag wartete schon die nächste Veranstaltung an: Der Junggesellinnenabschied meiner lieben Sophie! Wir waren in Magdeburg unterwegs, es gab ... lustige Aufgaben, einen großartigen Escape Room und einen Kochkurs am Abend. Dazu ziemlich viel Herumlaufen in der magdeburger City bei vermutlich 35°. Ich war sooo durch! Und ich glaube, ich hab einen kleinen Sonnenstich bekommen, zumindest ging es mir in der vergangenen Nacht und heute am Morgen nicht besonders gut. 

Dementsprechend ging es hier heute zu, wie es eben zu ging. ;) 
Nächste Woche steht dann Urlaub auf Balkonien an ... also ich kanns mir noch ein bisschen gut gehen lassen. Ich hoffe, ihr habt auch eine gute Woche! :)

Kommentare:

  1. Da wollte ich dir letzte Woche einen schönen Urlaub wünschen und nun ist der schon wieder (fast) rum ;) Die letzten Tage waren echt zu warm hier, da wäre Rügen auch für mich das richtige gewesen :)
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und noch eine schöne Woche auf Balkonien!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D

      Jetzt wo du deine großen Neuigkeiten verkündet hast, kann ich noch besser verstehen, dass du dir ein paar kühlere Temperaturen wünschst. *drück* Aber es wird ja besser! :D

      Löschen
    2. Ist ja heute zum Glück schon besser ^^

      Löschen
  2. na, das hört sich ja noch fantastischer an als mein sonntag! alles liebe und gute nachträglich!
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles eine Frager der Ansicht! :D
      Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche! :3

      Löschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann mal nachträglich alles Gute!! Fein, dass der Urlaub schön war... und erhol dich gut vom Sonnenstich!
    Die Kombi Erdbeer-Orange klingt so gut, dass es mich wundert, dass es das nicht öfter gibt. Also so allgemein, nicht nur bei Smoothies. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - und das werde ich, ich bin fast schon wieder fit! :3

      Mit der Kombi hast du aber voll Recht... Auf der anderen Seite, wo will man das gut kombinieren? In Joghurt oder als Marmelade kann ichs mir grad nicht so gut vorstellen... *grübel

      Löschen
  5. Geschenkeeeeeeeee :D Das sieht nach nem sehr gemütlichen Sonntag aus! Du kannst ja auch nicht nur auf Achse sein :) Wenn das Wetter bei dir heut so ist wie hier, kannst du dich auch ganz entspannt weiter erholen. Es gibt nämlich keinen Grund um raus zu gehen Wetter technisch :'D Komm gut in die Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fein! :D
      Bei uns ist heute auch eher "drinnen und basteln"-Wetter. Vielleicht widme ich mich heute direkt mal meinen Geschenken, höhö. :D

      Löschen
  6. Yeah! Urlaub, Geschenke, Comics, Leckereien, Basteldinge - UND Smoothies! Das klingt eigentlich prima ^^
    Für die Balkonien-Urlaubstage wünsche ich nochmals viiiiiel Erholung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Eigentlich war der SOnntag nicht nur eigentlich prima, aber irgendwie wäre ich wohl gern noch etwas aktiver gewesen. Egal! :D
      Jetzt wird weiter hart erholt ;)

      Löschen