Sonntag, 4. September 2016

7 Sachen

Es ist Sonntag, also gibt es wieder 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Smoothie schlürfen am Familienfrühstückstisch.
 2. (Nach)Geburtstagsblumen ins Wasser stellen.
(Seht ihr! Ich habs extra mehr getrennt als beim letzten Mal. Besser? ^^)
 3. Beeren waschen.
 4. (Nach)Geburtstagskuchen naschen.
 5. Seiten blättern. 
(Was ich vom Comic vom letzten Sonnta so halte, 
könnt ihr übrigens hier lesen!)
 6. Project Life-Seite einheften.
 7. Stoffsandwich zusammenheften.

Aaaah, ich bin so froh! Nachdem es gestern noch einmal richtig schönes Sonnenwetter gab, pünktlich zur nächsten großen Geburtstagsfeier im Hause Goldkind, hat es sich heute etwas abgekühlt. Sogar Regen gab es! Perfekt um gemütlich auf dem Sofa zu hocken.

Und genau das werde ich jetzt auch noch weiter machen, bevor morgen die normale Arbeitswoche wieder losgeht. Also, startet ebenfalls gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Uiii, so viele Beeren!! Was wird denn daraus? :D
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wurden ganz schnöde nur ein bisschen gewaschen und so genascht. Nomnom! :D

      Löschen
  2. Ooooh, sieht das gemütlich aus bei dir! Ich bin sehr begeistert vom Familienfrühstück und den Nachgeburtstagsblumen! (Ist es zu spät, um dir nachträglich zu gratulieren?^^)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach watt, ich freue mich auch jetzt noch über nachträgliche Gratulation! :D
      Danke dir!

      Löschen
  3. Ohja, ich hab´s mir auch gemütlich gemacht - erst hinter der Nähmaschine, dann auf dem Sofa. Dein Sonntag sieht ähnlich gemütlich aus - und auch sehr produktiv! ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Viiiel besser! :D
    Ich bin begeistert von den Himbeeren (so viele!) und dem schönen Sternchenstoff. =)

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Oma und Opa im Garten ist derzeit Himbeerschwemme - es sind wirklich so so viele! <3
      Und der Sternchenstoff hats mir auch angetan! <3

      Löschen