Montag, 31. Oktober 2016

7 Sachen

Ups - da hab ich wohl leichte Verspätung! :D Tja, aber wenn schon mal der Montag wegen Feiertag frei ist, muss man die Gelegenheit beim Schopf packen: Darum habe ich in bester Gesellschaft Cupcakes gegessen, Filme geschaut und Bowle getrunken (Beweisfoto).
Trotzdem gibt es jetzt noch die 7 Sachen vom Sonntag, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Familienfrühstück verputzen.
Wer den Smoothie vermisst, möge bitte hier klicken. ^^
 2. Werbung durchstöbern.
(Wir bekommen keine Prospekte, aber manchmal schaue ich doch ganz gern bei Xenos und co. ^^)
 3. Nala ablenken.
 4. Und dann in Ruhe Gartenerdbeeren auf einem Kuchen verteilen.
 5. Runden im Kreis häkeln.
 6. Washi Tape abrollen.
 7. Noch mehr leckere Dinge verspeisen.

 Der Sonntag, der ziemlich von Essen und Familie geprägt war, stellt im Übrigen eine super Fortsetzung zum restlichen Wochenende dar: Meine Familie und die Schwiegerfamilie wurden besucht. Außerdem habe ich eine Schulfreundin wiedergetroffen, zusammen waren wir wie früher im Theater - und haben dort eine ganz grausame Interpretation von "Romeo und Julia" gesehen. Mit Rapbattles, Beatboxing, Gesangseinlagen, brennenden Autowracks, einem kotzenden Romeo und vermutlich keiner einzigen Zeile Shakespeare. XD 
Das muss ich jetzt noch ein bisschen verdauen. 

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, Feiertag hin oder her. :)

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen langen Wochenende aus! Wenn da dann mal das Bloggen unter den Tisch fällt, ist das halt so.^^
    Ich hoffe, du erholst dich gut von dieser Shakespeare-Interpretation! :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auf jeden Fall recht! :D
      Und so langsam verdränge ich die schlimmsten Details ... wenn ich dann im Dezember "The Addams Family" gesehen habe, sind sicherlich auch die letzten Reste davon verschwunden.^^

      Löschen
  2. So eine moderne Aufführung hätte ich wahrscheinlich nicht durchgehalten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich einmal drinsitze, fällt es mir sehr schwer, in der Pause zu verschwinden... ;) Außerdem hätte ich dann den kotzenden Romeo verpasst, das wäre ja auch schade gewesen. ^^

      Löschen