Sonntag, 9. Oktober 2016

7 Sachen

Auch heute gibt es wieder 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Frühstück im Harz (bei der Familie) mit Harzer Käse (aber ohne Smoothie).
 2. Familienmitglieder flauschen.
 3. Eine Wootchest-Box auspacken. 
Fazit: Die Box ist nett, aber nur wenn man die entsprechenden Spiele mag.
 4. Einmal durchs Kuchenbuffet schlemmen. Das sind 5 unterschiedliche Sorten!
 5. Kleiderschrank ausdünnen. Ja, das hier ist der ausgeräumte Zustand. ^^
Sommerklamotten durften in eine große Box umziehen.
 6. Nähen.
 7. Bügeln.

Nummer 6 und 7 habe ich noch einige Male wiederholt, bis es dann Zeit fürs Abendessen war. Jetzt lege ich dann erstmal schön die Beine hoch - oder die Füße ins warme Fußbad, mal sehen. 
Nachdem nämlich gestern eine Familienfeier anstand, musste ich heute zwar noch ein bisschen schaffen, bin aber auch einigermaßen erledigt. ^^

Egal ob euer Wochenende ähnlich voll oder eher entspannt war - startet gut in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. wow! ich bin ein bisschen neidisch auf deinen kleiderschrnak. ich habe meinen ganzjahreskleiderschrank gestern ausgemistet und er ist immer noch sooooo voll.... ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen....
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ich muss zugeben, dass es mir bei einigen Sachen durchaus schwer fällt, sie wegzupacken - bei anderen hingegen wäre sogar theoretisch noch Ausmistpotential. Mal sehen, wie es mir mit "so wenigen" Klamotten geht. :D

      Löschen
  2. Das sieht nach einem tollen Sonntag aus! Nur mit dem Harzer könntest du mich verjagen xD Schön Nala nochmal zu sehen :) Die scheint echt recht klein geblieben zu sein *g* Den Kleiderschrank finde ich wirklich ordentlich! Meiner sieht...nicht so aus xD Aber ausgedünnt werden müsste er dringend mal ^^'
    Komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Harzer spaltet die Gemeinde. XD Mein Liebster findet ihn auch ganz schrecklich. XD

      Die Nala ist wirklich eher klein - zumal sie in den letzten Monaten auch ein bisschen abgespeckt hat (was aber auch gut so war, jetzt hat sie einen normalen Körperbau). Können ja nicht alle Flauschis solche Riesen sein, wie deine zwei! ;)

      Löschen
  3. Das Genähte/Gebügelt sieht ja sehr interessant aus... ich verdreh mich hier gerade vorm Bildschirm, damit ich vielleicht noch ein bisschen mehr erkennen kann. ;-)
    Und dann die Kuchenauswahl! Hmmmm!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das es gebügelt wird, ist ein ganz starkes Indiz für ein Quiltprojekt! :D Details werden aber erst zu gegebener Zeit verraten. ;)

      Löschen
  4. OH mein Kleiderschrank ist so groß ... oder die Sachen so wenig... dass ich nicht mehr hin- und hersortieren muss.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr vorbildlich! Ich neige dazu, meinen Kleiderschrank vollzuballern - ich glaube, so "leer" war er schon lange nicht mehr. ^^

      Löschen
  5. Die Portion Katze entschädigt natürlich etwas für den ausbleibenden Schmusi ... das - und die riesige Kuchenauswahl ^^

    Das klingt auf jeden Fall nach einem gut gefüllten WE - ich hoffe, du konntest den abend dann noch gut entspannen (mit oder ohne Fußbad *hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche gibts wieder Obstmix, versprochen!

      Und entspannt habe ich - mit Fußbad. ;)

      Löschen
  6. Ich halte es mit Palan - Katzenflausch gegen Schmusi tauschen ist okay. :D
    Überhaupt sieht dein Sonntag ziemlich gut aus - ich hoffe, die neue Woche startet genauso gut.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann am Wochenende auch manchmal einfach ein paar Schmuseeinheiten vertragen, hihi. :D

      Löschen