Dienstag, 4. Oktober 2016

Du und ich - 10 Jahre

Für euch versprühe ich heute mal ein bisschen Romantik hier im Blog! 
Mein Liebster und ich haben heute nämlich unser 10jähriges Jubiläum - und ich bin einfach platt, wieviel Zeit mit diesem wunderbaren Menschen schon vergangen ist. Um unserer Beziehung - und den persönlichen Veränderungen - ein kleines Denkmal zu setzen, habe ich vor Jahren (es waren genau gesagt 5) begonnen ein "im Laufe der Zeit"-Leporello zu basteln. Jedes Jahr habe ich dort ein Foto von uns verewigt.
 (Nach dieser Idee sind übrigens in diesem Jahr schon das Hochzeitsleporello und das Geschenk für meine frisch verheiratete Freundin entstanden.)
2012 und 2013 hatte ich dann auch jeweils weitergebastelt ...und dann ist es irgendwie liegengeblieben. Für den heutigen, denkwürdigen Tag gabs dann aber ein neues Modell:

Verlinkt beim CreaDienstag.

Wieder recht easy: Ein hübsches Papier, eine Project Life-Karte und Sternchensticker. Auch Innen habe ich es mit Spitzendeckchen und Washitape wieder eher einfach gehalten:


Das Foto stammt übrigens aus unserem Ostseeurlaub - der Liebste wollte nämlich auch ein Bild von "Frau und der Bart" auf einer Bart-Fanseite posten. *g*
Damit das Projekt dieses Mal nicht zwischendurch in Vergessenheit gerät, habe ich schon überlegt, die Seiten einfach ein bisschen vorzubereiten - Papier liegt auf jeden Fall schon mal bereit. Erstmal musste ich allerdings das erste Leporello beenden:


Wirklich toll zu sehen, wie wir uns über die Jahre verändert haben - und das sich manche Dinge wohl nie ändern. Diese beige Mütze hat mein Liebster beispielsweise immernoch! ^^ Bei mir hat sich vermutlich die Haarfarbe am meisten geändert und auch wenn ich die Haarfärbeorgien oder herausgewachsene Ansätze absolut nicht vermisse, sieht das leuchtende Rot schon ziemlich gut aus, oder? :D

Aber nun ja. ^^ Nachdem bei uns heute der übliche Arbeitstag geschafft ist, werden wir noch lecker Essen gehen und die letzten Jahre Revue lassen. Und dann geht es auf in die nächsten Dekaden! :D

Kommentare:

  1. Awww, Alles alles alles Liebe zur ersten (von hoffentlich vielen vielen) vollendeten Dekade! Ihr zwei seid ein wahnsinnig tolles Paar und ich finde es auch total zauberhaft, euch in den vergangenen Jahren auf diesem Wege noch einmal beobachten zu können! ^^

    Neben Haarfarben, -längen und Mützenvorlieben ist natürlich auch der Bart ein spannendes Indiz für die vergangene Zeit! *gnhihi

    Und das alles so hübsch inszeniert. Ich finde das genau passend - ihr sollt ja im Fokus stehen! Da reicht das bisschen Chichi ;)

    Ich drück euch! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Bart hat sich auch sehr verändert, hihi.
      Mal schauen, wie es da weitergeht. und ich bin sehr sicher, das da noch viele Dekaden folgen!

      Löschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch. Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, gerade in unserem Alter. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Einen Menschen so lange, so eng zu kennen, ist schon etwas ganz besonderes!

      Löschen
  3. Hach, wie ramontisch! Sehr hübsch.
    (Und ja: Das Rot war toll. ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht überkommt es mich ja irgendwann noch mal ... und dann probiere ich den Rest der Haarfarbenpalette, den ich in den letzen Jahren übergelassen habe. ;)

      Löschen