Sonntag, 13. November 2016

7 Sachen

Auch an diesem Sonntag gibt es 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Reste zum Smoothie mixen.
 2. Dinge verpacken.
 3. Haushaltskram erledigen.
Stellvertretend für viele Dinge: Orchideen tauchen.
 4. Mit Washitape hantieren. Meine Eintrittskarten mussten mal wieder
eingeklebt werden. ;)
 5. Kaffeepause!
 6. Chaos am Nähtisch veranstalten.
7. Ab und zu zum Bügelbrett tigern.

 Gestern war ich mit meinem Liebsten unterwegs: Es ging zu einer Hochzeitsmesse! (Beweisfoto von leckeren Cakepops!) Und weil das noch nicht genug war, gabs im Anschluss daran noch Baumkuchen. Im Harzer Baumkuchencafé!
Heute musste dann zum Ausgleich ein bisschen gewerkelt werden. Ich bin auch gut voran gekommen, nur müsste ich jetzt erstmal ganz dringend die arme Nähmaschine ölen. Die quietscht furchtbar, weil sich vermutlich überall feine Fusseln vom Volumenvlies eingenistet haben. Na ja. Nächste Woche, jetzt wirds gemütlich! 

Startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit der Gemütlichkeit! Voll gut, dass du so einen produktiven, werkeligen Tag hattest. Gefällt mir gut. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das war auch wirklich nötig. Es hat richtig Spaß gemacht! <3
      (Vor allem wenn man auch mal kleine Projekte dabei hat, die nicht in riesen Aufwand enden ^^)

      Löschen
  2. Ah, immer noch Placebo. =)
    Und haha, das nennst du Chaos? So sieht mein Nähtisch aus, wenn er aufgeräumt ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Placebo sind seit >15 Jahren der einzige Dauerbrenner in meinem CD-Player! :D
      Und da der Nähtisch nun in der Küche steht, ist riesen Chaos leider keine Option mehr. ^^°

      Löschen
  3. sieht sehr muggelig aus. man muss ja auch nicht ständig das haus verlassen.
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das sieht ja schon weihnachtlich auf eurem Sofatisch aus ♥
    ansonsten klingt es aber nach einem fleißigen Wochenende ^^

    Für meine Eintrittskarten von früher muss ich auch endlich mal was basteln, die flattern immer noch lose bei mir rum *seuftz. Gut, dass du es noch mal zeigst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachten bricht hier so langsam aus, hihi. Aber mehr dazu später. ^^

      Ich drücke die Daumen, dass du für deine Eintrittskarten auch mal eine gute Verstauvariante findest. :)

      Löschen