Sonntag, 20. November 2016

7 Sachen

Heute bin ich echt früh dran! :D Trotzdem gibt es an diesem Sonntag ganz normal die 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Smoothies mixen, wie immer. Mit Ananas. 
Im Moment könnte ich immer Ananas essen! Nom! :D
 2. Moderne Kunst mit Scheuermilch kreieren.
 3. Eine Regenbogenfarbe auswählen.
 4. Mit 5m frischem Stoff hantieren. 
(Tischdecken-Ausdauernähen...)
 5. An der eigenen Garderobe arbeiten.
 6. Kaffeepause! :D
Immer noch nicht mit Krempel. Nächste Woche vielleicht?
 7. Hochstapeln.

 Den Büchern auf dem letzten Foto werde ich mich gleich weiter widmen. Ich hab nämlich mal wieder ein paar Bücher aussortiert und will mal schauen, was Rebuy, Momox und co. dafür noch haben wollen. 
Ansonsten war ich heute ziemlich fleißig - in den eigenen 4 Wänden versteht sich. Die kommenden Wochenenden werden immer voller werden bis Weihnachten, da muss man schon mal ein paar Sachen vorbereiten, nicht wahr? 

Egal ob ihr heute gemütlich oder fleißig wart, ich hoffe, euer Wochenende war schön und ihr startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Hihi, das sind vermutlich die berühmten Gelüste. Übrigens voll praktisch, dass du auf die Tafelwand immer schreiben kannst, was du gerade gemixt/gebacken/gekocht hast! Da lernt euer Kind dann in nullkommnix Lesen. =)
    Und woah, die Schuermilchkunst! Schick!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre auf jeden Fall ein besseres Gelüst als die Schokolade, die ich seit Monaten in Massen essen könnte. XD
      Und schauen wir mal, wäre ja klasse wenn unsere Tafelfolie auch fürs Mini nützlich wäre. Bestimmt will es aber einfach nur darauf malen. ^^

      Löschen
  2. Oh, die Regenbogen-Lappen musste ich mir auch kaufen ^^

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du wirklich sehr fleißig! Das Scheuermilchkunstwerk könnte wirklich moderne Kunst sein, oder ein Schokoladenspiegel in einem fancy Restaurant *g*
    Komm gut in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Schokoladenspiegel wäre auch fein. Nomnom! :D
      Und danke, ebenso! :D

      Löschen
  4. huiii, du hast dich ja wirklich eifrig in die Arbeit gestürtzt!

    Bei der modernen Kunst aka. Scheuermilch musste ich irgendwie an Pfannkuchen-Glasur denken. *kicher

    Und ich finde das blaue Kleid (oder Oberteil?) schaut ganz ganz toll aus! Bei der Vorstellung der Farbe zusammen mit deinen Haaren hat in mir gleich wieder etwas jubiliert ♥ ^^

    Bücher aussortiert hab ich auch neulich wieder - die müssen jetzt nur noch ihren Weg zur Bibliothek finden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und ich musste erstmal überlegen, was für Pfannkuchen du jetzt meinst. XD

      Das hellblaue Ding ist ein Oberteil ... und im Gegensatz zu dir bin ich mir bei der Farbe gar nicht mehr sicher. Ich weiß echt nicht, was mich da auf dem Stoffmarkt geritten hat. Vermutlich wars "das ist soooo günstig! Mitnehmen!" ^^

      Löschen
    2. Nein! Das ist doch so ein schönes Eisblau! Wieso sollte dir das nicht stehen?
      Ich bin mir da wirklich sicher! Gern auch für dich mit *kicher :*

      Löschen
    3. Na... Ich sag ja gar nicht, dass mir die Farbe nicht steht ... aber so richtig Bock habe ich auf dieses Teil gerade irgendwie nicht. ^^° Aber die Sachen werden ja nicht schlecht. ^^

      Löschen