Sonntag, 1. Januar 2017

7 Neujahrssachen

Herzlich Willkommen 2017! Wir sind gespannt, was du alles für uns bereit halten wirst! Auf jeden Fall gibt es aber auch in diesem Jahr wieder 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Anstoßen aufs neue Jahr, pünktlich um Mitternacht. :D
 2. Ganz soft mit den Aufräumarbeiten beginnen.
 3. In gemütlicher Runde (und mit Smoothie!) frühstücken.
 4. In die Tasten hauen.
(Das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk! Pokemon is love!)
 5. Den Projektkorb gezückt und ein neues Projekt ausgewählt.
 6. Dafür mal mit Haftspray hantiert. Mal sehen, ob sich das wirklich auszahlt.
 7. Kuchenpause mit selbstgebackener Stolle genießen!

Der heutige Tag war also entspannt und bunt gemischt, so wie bitte auch 2017 werden soll! ;)

Den Silvesterabend haben wir auf jeden Fall in großartiger Gesellschaft und mit leckerem Essen verbracht, was will man mehr? (okay, und dazu habe ich beim Rommé eine echte Glückssträhne gehabt, hihi) Der Trubel draußen um Mitternacht war mir allerdings schnell ein bisschen zu viel, obwohl ich sonst ein großer Fan von Feuerwerk bin. Dieses Jahr hatte da allerdings jemand Kleines ein paar Einwände, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. :)

Hattet ihr auch ein schönes Silvester? 
Und einen guten Start ins neue Jahr?

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du so einen guten Start ins neue Jahr hattest! Ich wünsche dir, dass es genaso weitergeht. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin ganz optimistisch, das 2017 super wird!

      Löschen
  2. Dein Projektkorb-Projekt find' ich toll! Ist da alles drin, was du dir für demnächst gedacht hast? Das würde ich nicht schaffen - ändert sich ständig und kommt was Neues dazu und anderes wird was anderes ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ist das Körbchen gedacht!
      Aber keine Sorge, bei mir fliegt da auch regelmäßig mal was raus ... und was neues rein... und ich hab außerdem auch einige Sachen "einfach so" auf dem Nähtisch liegen. XD

      Löschen
  3. Ich schaue mir deine 7 Sachen immer echt gerne an. Mal sehen, ob ich das bei mir auch wieder umsetzen kann ;-) Alles Gute für 2017 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Viel Spaß bei deinen nächsten 7 Sachen, sage ich schon mal ;)

      Löschen
  4. Yaaaay Pokemon! ^^ Viel Spaß damit - oder bist du schon durch? *kicher

    Und uuuh, dein Projektekorb sieht schon wieder so deckend-kuschelig-gemütlich aus ♥
    Genau wie euer Start ins neue Jahr! ^^

    Unser Start war auch entspannt - auch wenn die Nacht etwas zu kurz war. Und wir hatten auch sowas kleines (flauschiges), das mit der Knallerei nicht ganz so glücklich war, aber doch tapfer durchgehalten hat. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz so viel zocke ich dann auch nicht. ;) Also bin ich noch mitten dabei. ^^
      Und klar sieht der Projektkorb so flauschig aus... da war doch noch ein Großprojekt. *g*

      Löschen