Sonntag, 15. Januar 2017

7 Sachen

Und wieder gibt es 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Smoothie mixen (und die Tafelaufschrift von letzter Woche recyclen. ^^).
 2. Abwechselnd zur Häkelnadel und zur Kaffeetasse greifen.
 3. Krempel vernaschen (endlich!).
 4. Herzchen annähen.
 5. Stoffe auswählen.
 6. Stoffe zuschneiden.
 7. Kurze Bahnen nähen.

 Nach einer wirklich kurzen Näheinheit war dann heute auch schon wieder Schluss - als nächstes hätte ich nämlich das Bügeleisen vorholen müssen und darauf hatte ich so gar keine Lust. Außerdem musste ich noch ein paar andere Dinge erledigen... Also wird dann demnächst weitergewerkelt. :) 

Außerdem will ich heute vielleicht doch noch ein bisschen Zocken. ^^ Also, in diesem Sinne: Lasst es euch gut gehen und startet entspannt in die neue Woche! :)

Kommentare:

  1. Oh, sind das wieder Handstulpen? (Deine Eulen sind nach wie vor in regem Gebrauch!)
    Die Stoffauswahl ist ja enorm geschmackvoll. Bin gespannt, was das wieder Feines wird! =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ganz genau! :D Allerdings ohne Eulen. Aber das du deine noch in Gebrauch hast, freut mich sehr! <3

      Löschen
  2. Den Krempel habe ich zuerst für Würstchen mit Kartoffelpürree gehalten :'DDD
    Da bin ich mal gespannt, was du aus den Stoffen gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi. Würstchen mit Kartoffelpüree und dazu Kaffee - auch mal eine spannende Mischung. ^^

      Und das neue Stoffprojekt werde ich bald vorstellen. :D

      Löschen
  3. Wuhuuu was für ein prima Sonntag!
    Krempel, Häkeln und so eine zauberhafte Stoffauswahl verarbeiten! ^^

    Ich kann mich übrigens anschließen - deine-meine Eulen werden nun das 3. (4.?) Jahr in folge in diesem Winter ausgeführt ♥
    Das Herzchen an den neuen finde ich ganz zauberhaft btw! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Herzchen habe ich mal als Label-Ersatz bei Xenos gekauft, die waren ganz günstig. :)
      Und schön, das du deine Eulen auch noch trägst! :D

      Löschen