Sonntag, 22. Januar 2017

7 Sachen

Wie immer am Sonntag gibt es jetzt 7 Sachen, bei denen es egal ist, ob sie 5 Minuten oder 5 Stunden gedauert haben, solange ich sie mit meinen Händen gemacht habe. Viele andere 7 Sachen-Sonntage findet ihr wie immer bei Grinsestern.

 1. Ein bewährtes Rezept leicht abwandeln.
Der "Tropico"-Fruchtsaft lässt den Erdbeeren auf jeden Fall mehr Raum
als die Mango. ^^
 2. Kaffee schlürfen.
 3. Geschenke verpacken.
 4. Quilten.
 5. Mit etwas Süßem stärken.
 6. Saiten zupfen.
 7. Stoffränder abschneiden.

 Heute mal wieder ein ganz durchschnittlicher Sonntag, der geprägt war von Frühstück, etwas Haushaltskram und natürlich kreativen Dingen. Eigentlich hätte ich auch nur herumliegen können, denn Freitag und Samstag hatten es ganz schön in sich ... aber ein paar Dinge wollte ich dann doch angehen. :)

Hoffentlich hattet ihr heute auch ein bisschen Energie für schöne Unternehmungen und startet gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt hab ich heute auch nur gegammelt. ;)
    Manchmal muss das einfach sein. Es kommen auch wieder Wochenenden, an denen wir total aktiv sein werden und so.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ganz genau das! :)
      Und wenn es so kalt draußen ist... da friere ich schon beim Rausgucken fest. Brr!

      Löschen
  2. Uuuh, das Quilten sieht schon wieder sehr hübsch aus! Und wow, ein ganzes Rudel Geschenke *hihi

    Ich hoffe aber, dass du dich nicht übernimmst! Wenn du sagst, Fr und Sa hatten es in sich - pass auf dich auf, schnuckie! *umarm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, alles cool hier. :) Und der Liebste passt schon auf, das ich nicht zu viel mache. ;)

      Löschen
  3. Das ist doch auch irgendwie der Sinn vom Sonntag, dass man sich erholt. Z.B. durch Basteln und Rumhängen. Ich finde, das sieht alles sehr nett und gemütlich aus bei dir heute. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. :) Noch besser ist es nur, wenn man schon Samstag den ganzen Tag gammeln kann, hihi.

      Löschen